BF 4 1-Woche-Aktion

fruchtschuh

Benutzer
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo, über Origin ist BF4 seit kurzer Zeit für eine Woche spielbar. Soweit, so gut. Über diverse Bugs war ich ja schon informiert und hab mir das Game darum auch nicht gekauft. nun wollte ich es halt testen. Für mich ist eh nur der Singleplayer interessant. Läuft auch soweit, aber die SCAR zieht nach jeden Schuß im Zoom nach unten rechts. Das ist der ANFANG des Games. Ich nehme die Magazine an der Truhe auf und es dauert echt ein paar Sekunden, bis ich in den Zoom schalten kann, obwohl die Waffe schon voll ist. Was kann ich tun?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.579
Reaktionspunkte
6.868
Hab die Probleme nicht. Was aber im SP total buggy ist ist die Zielmarkierung. Das funktioniert im SP von gefühlt 100 Versuchen nur 1 x. Ansonsten bin ich im SP in der vorletzten Mission. Bislang relativ stabil bis auf das genannte Problem.

Deine Schilderung klingt mir eher nach starken Rucklern/Verzögerungen. Sprich das die Leistung der Hardware für die gewählten Grafikeinstellungen nicht ausreichend genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten