• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF 3 Account eingefroren? ohne Ban Cheat etc????

Chaos187

NPC
Mitglied seit
03.04.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz bin neu hier und hab auch gleich ne nervige Frage ;)

Geht um den BF 3 Account meiner Freundin.
Sie hat sich das Spiel gekauft, installiert und siehe da der Lappy hats nicht gepackt ;( Bad Company 2 mit der etwas anspruchsloseren Frostbite version macht der Lappy Problemlos mit... Egal BF3 ging nicht...

Nun war der Lappy nicht grad alt und deswegen gleich nen neuen, wollte sie auch nicht.
Sie hatte bei EA angefragt ob man das Spiel verkaufen kann und den Key zurücksetzen ??!!?? Natürlich nicht! War ja klar einmal Aktiviert Pech gehabt!

So und die Tage habe ich ihr einen PC mit genügend Leistung zusammengebaut fertig gemacht...
Bei der Installation bzw davor kam in der Codeeingabe die Meldung "Code bereits verwendet"..... mh komisch

Ich also In den Chat mit nem EA Kundendienstfutzi.... Und jetzt Kommts:

Meine Freundin soll ein Foto machen, vom Spiel, dem Code, der Rechnung! Das dann Unterschreiben mit Datum und via Email an EA?????
Problem Quittung gibts nicht mehr und die Rechnung von Amazon trägt meinen Namen ;(
Habe jetzt noch keine Antwort aber ohne Quittung denke Ich gibts Probleme. Oder?

Die können bei EA doch sehen das der aktuelle Code, Identisch mit dem Code der ersten Aktivierung auf dem Account ist.Und es sich somit um das gleiche Spiel und Origin Account handelt, oder sehe ich das falsch?
Wo ist das Problem? Wir haben den Perso gleich mit fotografiert als Identitätsnachweis!
Bin mal gespannt was da raus kommt?

Ich hab ja nichts gegen ein bisschen Sicherheit! Account hacking etc. Aber das grenzt ja an schikane.
Vorallem würde ich mal interessieren warum das Spiel gesperrt wurde und mit welcher Begründung?
Weil sie 1 Jahr nicht ON war??

Wie auch immer
gibt es jemanden hier der mir ne Media Markt Quittung von BF 3 zwischen Nov und Dez 2012 als JPG oder so schicken könnte?
Weil 50 Euro war viel geld fürn Spiel was nicht zu spielen geht.

Danke schon mal Im Voraus
Greetz
Chaos
 
Wenns schon aktiviert ist - wieso nicht einfach in den Originaccount einloggen, Spiel von dort downloaden und zocken?

Ist doch klar, dass ne Fehlermeldung kommt, wenn ihr den Code nochmals aktivieren wollt.
 
Ok

Es wurde einmal aktiviert, sonst hätten wir ja nicht festgestellt das es nicht läuft.
Es wurde aber inzwischen durch EA so deaktiviert/gesperrt, das es nicht mal im Origin auftaucht. somit lässt sich auch nix Downloaden...
Und ohne EA wird sich das wohl auch nicht lösen lassen.
 
Ok

Es wurde einmal aktiviert, sonst hätten wir ja nicht festgestellt das es nicht läuft.
Es wurde aber inzwischen durch EA so deaktiviert/gesperrt, das es nicht mal im Origin auftaucht. somit lässt sich auch nix Downloaden...
Und ohne EA wird sich das wohl auch nicht lösen lassen.

Moment Moment: habt ihr denn mit dem ALTEN Account Origin gestartet, also mit dem, wo auch BF BC2 schon genutzt wird, oder mit nem neuen? Man muss ganz einfach nur den bestehenden Account nutzen - an welchem PC/Laptop man den dann nutzt, ist egal, man kann nur nicht mit dem Account an zwei versch. Geräten gleichzeitig eingeloggt sein.
 
Kann mir schwer vorstellen, dass Spiele, die länger nicht gespielt wurden, einfach aus dem Account entfernt werden.

Habe auch Spiele auf meinem Originaccount, die ich länger als ein Jahr nicht gespielt habe und die sind trotzdem noch da.
 
Genau
Man kan sich im Prinzip überall auf der Welt im Origin einloggen, sofern man die Login Daten hat und Origin installiert ist.. schon klar das es auch nicht gleichzeitig geht. Trotzdem taucht egal an welchem Rechner BF3 nicht auf..
Hänge gerade mal wieder in der Warteschleife vom Kundendienstchat ;(( Email kam noch keine zurück.. mal sehen!
 
Ist man vielleicht einfach nur auf Spiele ausblenden gekommen? Es gibt nämlich im Origin-Account die Möglichkeit, ein Spiel auszublenden.
Wenn man im Spielemenü ist, gibt es oben "Zeigen: Alle Spiele" dort mal auf "ausgeblendete Spiele" stellen und mal schauen, ob dort was vom Spiel zu sehen ist.
 
Nein ausgblendet ist da nix..

war mal wieder im chat mit dem tech Kundendienst..

BF3 ist definitiv deaktiviert von EA... Aber selbst der Kundendienstberater kann keinen Vermerk finden WARUM???
Der fall ist jetzt in der Fachabteilung von EA??? Was auch immer das sein mag... Bekomme im laufe der nächsten 7 Tage ne Antwort!

Wenn die schon nicht wissen Warum...der Typ vom Chat meinte was von ner Entschädigung??? Da bin ich (sind wir) ja mal gespannt....

Danke schon mal für euer Antworten, mal schauen wie es ausgeht.
greetz
 
Das Spiel ist meiner Freundin sie hatte es ausm Media Markt oder Game Stop..
Meins hatte ich über Amazon vorbestellt

Wieso???
 
Weil EA viele russische Keys gesperrt hat.
Wenn das Spiel wirklich von deinem Konto entfernt wurde, kann dir nur EA selbst weiterhelfen.
 
Zurück