• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF 2142 - neuer BETA-Patch 1.40

Maverico

Gelegenheitsspieler/in
ich wollte nur mal als 1. hier erwähnen, dass es seit heute einen neuen BETA-Patch für BF 2142 gibt, welcher ausser den nachgestellten Fixes auch noch die neue Karte Highway Tampa enthält - zu finden auf diversen Seiten. z.B. hier http://forum.gamersunity.de/newskommentare/9149-beta-patch-1-40-veroeffentlicht-highway-tampa.html

Auszug aus Bugfixlist:

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem PunkBuster doppelte GUID zugewiesen hat.
- Die Lautstärke der Titan-Explosion am Ende der Runde wurde gesenkt.
- Die Squadleader-Drohnen wurden überarbeitet, sodass sie nicht länger den Squadleader neutralisieren, wenn sie eingesetzt werden.
- Der Aktivierungsradius der APM wurde angepasst.
- Bei polnischen Installationen wurde ein Fehler bei der Charakter-Anzeige der Ranglisten-Effizienz behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Radargranate nicht auf der Minikarte angezeigt wurde.
- Die Flugabwehr-Zielverfolgung von allen Luftfahrzeugen wurde verbessert.
- Es wurden eine Reihe Terrain- und Titan-Kollisionsfehler behoben, um Exploits vorzubeugen.
- Die Aktivierungskriterien für die Angabe der elterlichen E-Mail-Adresse während der Registrierung wurde angepasst.

light-clocker am 27.06.2007 23:44 schrieb:
Maverico am 27.06.2007 20:57 schrieb:
- Die Lautstärke der Titan-Explosion am Ende der Runde wurde gesenkt.

OmG :B
Und ich hab mich schon immer gewundert warums mir aus den ohren blutet :-D BTW die zusammenstellung des equipments kann gespeichert werden alle sturmgwehre haben jetzt einen leicht/ reduzierteren rückschlag und was auch nicht ganz ohne ist Die RDX Shotgun des supporters kann "Explosivs" also Apm minen auslösen.
Kommt des mir nur so vor, oder suck0rt die Highway Tampa.ich kann mit der karte net warm werden.

Zurück