• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF 2 - uniquenick already in use?

Avenga

Nerd
mahlzeit :]

also, problem steht im titel: hab mir vor jahren bf2 gekauft, aber meiner erinnerung nach nie ein online profil erstellt. jetzt hab ichs wieder installiert und wollte eben fürs online zocken ein profil erstellen. dies wurde mir verwehrt, und zwar mit der fehlermeldung, die im titel steht. ich vermute mal, da ich es mit verschiedenen profilnamen probiert habe, dass damit die serialnummer gemeint sein dürfte(oder?)

sollte das das problem sein, wie kann ich dann trotzdem online spielen? den support von ea anschreiben?o_O

uniqueness is Englisch und heißt Einzigartigkeit. Demnach dürfte wohl der Serial gemeint sein, die bereits in Gebrauch ist. Da du das Spiel ehrlich erworben hast, kann der andere mit dem Key wohl diesen bloß gehackt haben - was anderes außer EA kontacktieren oder neu kaufen geht net, wobei EA kontacktieren weniger kostenintensiv sein dürfte.

Hatte das auch mall der Nick Name ist einfach nur vergeben probier mall was mit Zahlen.

(Server Team-Notwehr ist sehr zu empfehlen IP: 62.104.17.70 ) ;)

joel3214 am 25.03.2008 13:37 schrieb:
Hatte das auch mall der Nick Name ist einfach nur vergeben probier mall was mit Zahlen.

So ist es , der Name , den du für dein Profil gewählt hast , ist schon vergeben , also musst du dir einen neuen ausdenken , das hat aber nichts mit deinem CD-Key zu tun .

Rage1988 am 29.03.2008 16:10 schrieb:

So ist es , der Name , den du für dein Profil gewählt hast , ist schon vergeben , also musst du dir einen neuen ausdenken , das hat aber nichts mit deinem CD-Key zu tun .
:-o
Stimmt, ich lag falsch

shuttlecock am 29.03.2008 16:38 schrieb:
Rage1988 am 29.03.2008 16:10 schrieb:

:-o
Stimmt, ich lag falsch

jo stimmt, hab ich mittlerweile auch rausgefunden. jetzt hab ich halt nen nick mit nem wust zahlen hintendran :-D

(Server Team-Notwehr ist sehr zu empfehlen IP: 62.104.17.70 ) ;)
bf2 rules :X :X :X :X

Zurück