• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF 2 Kann nicht ein einloggen

BlackPanther1982

Anwärter/in
Mitglied seit
31.10.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
kann das sein das die gamespy server wieder spinnen und man sich deswegen nich mehr einloggen kann?die ea und die gamespy hp kann ich gerade auch nich aufrufen.Hat das problem noch jemand oder spinnt nur mein comp?
 
BlackPanther1982 am 22.04.2007 16:09 schrieb:
kann das sein das die gamespy server wieder spinnen und man sich deswegen nich mehr einloggen kann?die ea und die gamespy hp kann ich gerade auch nich aufrufen.Hat das problem noch jemand oder spinnt nur mein comp?
Junge, niemand weiß zwangsläufig was du mit BF 2 meinst. Etwa: Bayrisches Fernsehen, 2 Bodenfilter, 2 Berufsfeuerwehren, 2 Bahnhöfe oder Battlefront 2 oder gar Battlefield 2. Such dir was aus.
 
Hier im Forum heißt Bf2 nunmal Battlefield 2,ganz einfach,wenn du nicht so oft hier bist,musst du hier nicht die Sau raus lassen^^

Wenn die Seiten von EA und Gamespy nicht aufrufbar sind,ist mit sicherheit ein Server abgekackt,habe es aber selbt grade nicht ausprobiert :|
 
Zurück