• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF 2 funzt offline nicht

madmax70

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute!
Hab das kleine Problem das BF2 beim Versuch eine Einzelspielerpartie zu starten ich immer wieder auf dem Desktop lande.Online funzts tadellos.Aktuellster Patch is drauf.Hat irgendwer das selbe Problem?
Grüsse
madmax70

Bei mir isses das gleiche. Offline geht immer nur einmal nach Neuinstallation, danach ist Sense.
Aber ich spiels sowieso kaum noch.

Schisshase am 07.03.2006 08:39 schrieb:
Bei mir isses das gleiche. Offline geht immer nur einmal nach Neuinstallation, danach ist Sense.
Aber ich spiels sowieso kaum noch.
Alles klar,warum spielst nicht mehr?Ich hab das Game seit einen Monat und kann die Finger nicht mehr davon lassen.(Mal sehen wie es in 2-3 Monaten ausschaut)Hab mir ein paar nette Server rausgepickt.(wo Teamplay angesagt ist)Manche Maps sind einfach zu voll(Wake Island mit 64 Spielern is to buku,da reichen max. 20 allemal)Clan hab ich mich immer noch nicht angeschlossen,is mir zu mühsam.
Zum Thema:Hast du es schon öfters Neuinstalliert(Tu ich mir sicher nicht an)Patches drauf?

Zurück