• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF 2 die besten Mods

lenymo

Spiele-Enthusiast/in
Hi

wollte mal wissen welche BF2 Mods ihr mir empfehlen könnt. Habe schon OPK (Operation Peace Keeper) testen wollen aber irgendwie waren alle Server leer.

US Intervention (was der Nachfolger von DC damals für BF1942 sein soll) lade ich mir grade runter und teste es gleich. Würde mich wirklich freuen wenn ihr noch mehr ausgefallene Mods empfehlen könntet also keine wo nur geringfügige ändereungen am Spiel vorgenommen wurden.

Kann mir jemand verraten wie man den USI-Mod startet normaler Weise gibt es doch immer ein Startdatei für die Mods kann aber nirgends eine finden.

lenymo am 16.11.2006 18:47 schrieb:
Kann mir jemand verraten wie man den USI-Mod startet normaler Weise gibt es doch immer ein Startdatei für die Mods kann aber nirgends eine finden.

keine konkrete ahnung aber ich dachte das kann man im ingame browser über den filter einstellen.schau dich da mal um.
@topic
mich würde mal der reality mod intressieren.
hat jemand erfahrung damit und kann was darüber berichten?

tavrosffm am 16.11.2006 19:45 schrieb:
lenymo am 16.11.2006 18:47 schrieb:

keine konkrete ahnung aber ich dachte das kann man im ingame browser über den filter einstellen.schau dich da mal um.
@topic
mich würde mal der reality mod intressieren.
hat jemand erfahrung damit und kann was darüber berichten?

Jo habs mittlerweile schon gefunden geht auch über Community im Game aber die meisten Mods haben allerdings eine eigene exe zum starten im BF-Ordner.

Also ich hab das gefühl das Mods bei der BF2 Community überhaupt nicht ankommen. Hab jetzt schon mehrere Testen wollen die auch einige tausend Male von der Modseite herunter geladen wurden. Es finden sich nur wenige Server und Spieler hab ich noch nirgends welche gesehn.

Ich Schätze mal das liegt am Rankingsystem jeder zockt nur noch um Punkte zu sammeln, dabei wäre ein weing Abwechslung bei dem eher spartanisch ausgestatteten BF2 dringend nötig.

Ich sollte mir vielleicht doch mal HL² oder UT2004 zulegen da kommt nicht alle 1,5 Jahre ein neues Spiel und daher gibt es dort auch viele gute Mods die eine große Fangemeinde haben. Bei BF1942 wars noch super, viele Mods und viele Spieler, aber seit dem die neuen BF-Spiele Schlag auf Schlag kommen gibt kaum noch Mods und Leute die die spielen.

Zurück