• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertung/Verbesserungsvorschläge

Loxel

Anwärter/in
Bewertung/Verbesserungsvorschläge

Hallo,
Endlich ist meine Homepage fertig und da ich das zum ersten Mal gemacht habe würde ich mir gern von euch ein paar Verbesserungsvorschläge oder Meinungen holen. Danke

www.florian-aldinger.eu

AW: Bewertung/Verbesserungsvorschläge

Loxel am 12.06.2006 15:27 schrieb:
Hallo,
Endlich ist meine Homepage fertig und da ich das zum ersten Mal gemacht habe würde ich mir gern von euch ein paar Verbesserungsvorschläge oder Meinungen holen. Danke

www.florian-aldinger.eu

Jo mal ne Frage um was handelt die Seite, habe sie nur grob überflogen, falls sie um dich als Person handeln soll, finde ich fehlt irgendwie das perönliche in der Seite.

Wenn man sich rein auf das Design bezieht, finde ich die Seite nicht schlecht.
Schön schlicht nicht zu viel nutzloses, so find ich sie eigentlich ganz schön ;-)

AW: Bewertung/Verbesserungsvorschläge

Angel26 am 12.06.2006 19:54 schrieb:
Loxel am 12.06.2006 15:27 schrieb:
Hallo,

www.florian-aldinger.eu

Jo mal ne Frage um was handelt die Seite, habe sie nur grob überflogen, falls sie um dich als Person handeln soll, finde ich fehlt irgendwie das perönliche in der Seite.

Wenn man sich rein auf das Design bezieht, finde ich die Seite nicht schlecht.
Schön schlicht nicht zu viel nutzloses, so find ich sie eigentlich ganz schön ;-)

wie bleibst du nicht in einem Design und veränderst immer nur den Inhalt?
Wieso muss der Download-Bereich anders aussehen als der normalen Index-Bereich?
Genau das gleiche beim Wechsel von Deutsch zu Englisch usw. muss das sein? Ich finds irgendwie blöd ;-)
Und dein Englisch solltest du auch ausbauen, sonst lass den englischen Teil einfach weg.

Zurück