Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find sie auch nicht schlecht nur wird das nach langen hinsehen n wenig faht! Ich schätze mal das du noch nicht fertig bist, deshalb will ich auch nich so viel negatives sagen. Impressum, vil. mehr Bilder und Features,dann wär die Seite echt gut. Was du noch machen könntest ist zb. noch eine Infoleiste oder sowas wie hier bei PCGames reinzumachn. Das Design ist prima und die Buttons stören mich gar nicht. Ich find die voll stylisch und es muss ja auch dir gefallen
Danke! Also das Impressum ist drin, nicht mit meinem Namen, sondern vom Auftraggeber, aber als Adresse steht nur die Mail drin. Naja, reicht erstmal
Pstyle
Das Design gefällt mir sehr gut. Schlicht aber nicht billig, und vor allem wirkt es stimmig. Die grossen Buttons passen da mMn schon gut rein. Nur unten wirkt es etwas abgeschnitten. Wie klausbyte schon gemeint hat, eine Leiste unten würde gut tun. Ansonsten wirkt die Page halt noch etwas leer. Ein paar Downloads wären nicht schlecht.
Übrigens, in eigener Sache: Der HipHop-Thread - schau mal rein wenn du Bock hast.