• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewahren Sie die PC-Games-DVDs auf?

Jo, ich fragte mal, warum man nichtmal die Nummer der Ausgabe drauf drucken könnte und bekam die Antwort, die neuen Hüllen müssten vorproduziert werden :rolleyes:

firewalker2k am 14.12.2004 00:28 schrieb:
Jo, ich fragte mal, warum man nichtmal die Nummer der Ausgabe drauf drucken könnte und bekam die Antwort, die neuen Hüllen müssten vorproduziert werden :rolleyes:

Ja, da is ja extra ein dingends wo man selbst das datum der dvd eintragen kann... totaler schrott, ich will ne ordentliche hülle wo draufsteht was drin is, früher war das gang und gebe, und heute is echt nen ratespiel wenn man was sucht

Wenn man sich das hier so durchliest, sieht man ganz klar, dass die meisten die DVDs sammeln und praktisch ALLE mit diesen unbedruckten Hüllen mehr als nur unzufrieden sind.
Ich kann mich da nur anschließen. Diese billig-Hüllen sind einfach unzumutbar und bestimmt auch einer der Gründe, warum die PCGames die Vorherrschaft an die Konkurrenz abgeben musste. :rolleyes:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zusätzlichen Kosten für das Bedrucken der Hüllen so immens sind, besonders, wenn man bedenkt, dass eine kurze Zeit lang die DVDs sogar in Plastik-Hüllen waren (das war allerdings ein wenig übertrieben, da zu sperrig)....

Liebe PCGames-Redaktion, wie wär's wenn ihr nicht nur die Hülle unbedruckt lasst, sondern auch gleich die DVD leer lasst, und einfach nen Rohling ins Heft tackert? Dann können wir uns ja selbst Demos und Videos drauf brennen... :B :finger:

Ich hebe die DVD's auch auf und bin genauso verärgert über diese Hüllen.
Was ich mich nur frage ist folgendes: Bei der PCGH gibt seit kurzen die DVD mit 8,5GB Daten und einer bedruckten Hülle auf der steht was drauf ist.
Ich dachte die PCG und die PCGH stammen aus dem gleichen Verlag, muß mich aber getäuscht haben da die PCGH was kann was die PCG nicht kann.

L337N00B am 14.12.2004 13:42 schrieb:
Wenn man sich das hier so durchliest, sieht man ganz klar, dass die meisten die DVDs sammeln und praktisch ALLE mit diesen unbedruckten Hüllen mehr als nur unzufrieden sind.
Aber deswegen werden sie es höchstwahrscheinlich auch nicht ändern, leider...
>:|

Ich hab eigentlich immer nach der Version ohne Silberling ausgeschaut (die gabs dochmal von der PCG oder? :rolleyes: )
Naja das hat sich jetzt auch erledigt.
Anderes neues PC Spiele Mag ;)

PCPP

AW: asdf

PCGH ist auch mal umgestiegen auf Hüllen ohne Infos, habens aber nach ein paar Monaten glücklicherweise wieder gelassen!

ich rege mich jeden Monat auf über die PCG-DVD, nur wegen dieser besch***** Hülle!

Die Leute von PCGH hams kapiert, ihr braucht wohl etwas länger! :-D :-D :-D

Änderts einfach, damit ist alle geholfen!

cYa

DJ_of_Borg am 13.12.2004 17:08 schrieb:
[X]Ja, mach ich, und deswegen hätt ich gern Hüllen mit Inhaltsangabe :>

wieso machen die nicht einfach ein PDF-File mit der Inhaltsangabe in Form eines DVD- oder CD-Inlays auf die Hülle. Das kostet maximal eine Stunde Arbeitszeit für einen Praktikanten (also quasi umsonst...). Dann wär ich schon glücklich (weil ich heb die DVD's nämlich i. d. R. schon auf...)

Killtech am 13.12.2004 16:42 schrieb:
[X]Ja, schaue sie mir aber nie an.... :B

MfG, Killtech

Hehe, geht mir auch so, die letzte die ich im Laufwerk hatte ist wohl ca. 1 Jahr alt.

Alex am 30.12.2004 08:32 schrieb:
DJ_of_Borg am 13.12.2004 17:08 schrieb:
[X]Ja, mach ich, und deswegen hätt ich gern Hüllen mit Inhaltsangabe :>

wieso machen die nicht einfach ein PDF-File mit der Inhaltsangabe in Form eines DVD- oder CD-Inlays auf die Hülle. Das kostet maximal eine Stunde Arbeitszeit für einen Praktikanten (also quasi umsonst...). Dann wär ich schon glücklich (weil ich heb die DVD's nämlich i. d. R. schon auf...)
Das wäre zumindest schon mal ein Entgegenkommen. Trotzdem würde ich mir als fauler, verwöhnter Konsument diese Cover wohl auch nicht ausdrucken.
Ich hebe mir die DVDs zwar auch auf, allerdings ist das mehr so eine Tradition aus besseren Tagen, als ich auch nach Monaten noch ab und zu eine Demo installiert habe. Das hat sich mit dem neuen Keine-Ahnung-was-da-drauf-ist-System aber schlagartig aufgehört. Seitdem sind die DVDs bei mir zu reinen Staubfängern verkommen. -Den Job erledigen sie zugegebenermassen aber ganz prima. :top: :B

Zurück