Vordack
Spiele-Professor/in
Bevölkerungsdichte
Hi,
Quote aus News bei wow-europe:
Was meint ihr? Also ich musste bis jetzt einmal ca. 50 Minuten warten bis ich spielen konnte, jetzt weiss ich es und werde mich dementsprechen früher einloggen (z.B. vor dem Abendbrot wenn ich danach spielen will).
Ich würde eigentlich gerne auf dem Server wo wir jetzt sind bleiben, da Magiere in den ersten Level echt doof sind
Hi,
Quote aus News bei wow-europe:
Bevölkerungsdichte der Realms
12/02/2005
Während sich aus ganz Europa neue Spieler eifrig einloggen, zeigen manche unserer Realms bereits die ersten Anzeichen, dass sie bald ihre maximale Kapazität erreicht haben werden. Auf einigen der am dichtesten bevölkerten Realms (zum Beispiel Ravencrest (EN), Illidan (FR), Eredar (DE)) kommt es momentan zu Warteschlangen; diese Warteschlangen treten dann auf, wenn ein Realm die maximale Anzahl gleichzeitiger Spieler erreicht hat. Daher empfehlen wir, dass alle Spieler, die einen neuen Charakter anfangen wollen, dies auf einem weniger dicht bevölkerten Realm tun. Außerdem möchten wir Spieler, die eine Gilde gründen wollen, bitten, ihre Gildenmitglieder auf einen weniger stark ausgelasteten Realm einzuladen.
Die momentan empfohlenen Server sind:
PvP Server: Mannaroth
PvE Server: Nozdormu, Proudmoore
Vielen Dank, dass ihr dazu beitragt, das Spielerlebnis für alle so angenehm wie möglich zu machen. Wir arbeiten bereits daran, die Anzahl der derzeitig verfügbaren Realms zu erweitern, um die Situation zu verbessern.
Was meint ihr? Also ich musste bis jetzt einmal ca. 50 Minuten warten bis ich spielen konnte, jetzt weiss ich es und werde mich dementsprechen früher einloggen (z.B. vor dem Abendbrot wenn ich danach spielen will).
Ich würde eigentlich gerne auf dem Server wo wir jetzt sind bleiben, da Magiere in den ersten Level echt doof sind