• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 17: Steam Summer Sale - die besten Sale-Tipps für Schnäppchenjäger, Staubsauger-Simulator und mehr!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Website
www.epic-adventures.de
Vielen Dank für die Steam Tipps, die können noch den ein oder anderen Euro einsparen, da mich diese Sales jedesmal wieder in den Ruin stürzen könnten ;)

naja, das beim Staubsaugersimulator die Features nicht funktionieren liegt vielleicht auch daran, das er nicht ganz sauber programmiert wurde und man noch Bugs ausbügeln müsste ;-)

Fehlt nur noch der Kehr-, Bügel- und Staubwischsimulator. Vielleicht kommt auch noch der Fensterputzsimulator als Addon. :D

ich mag mich täuschen, aber zumindest einen fensterputzsimulator gibt es tatsächlich.

Hach, es gibt nichts entpsannenderes als vorm Pc eine virtuelle Bude zu säubern, nicht.
Also mal ehrlich kein Simulator kann den Klomanager Deluxe schlagen :B

Sonst wunderbare Folge weiter so, bis auf das "Staubi-Experiment", das war genauso staubtrocken wie der Robot Vacuum Simulator :D

Hier kann man auch uncut Spiele abgreifen:
www.steampowered.com/?cc=at für die österreichische Seite und www.steampowered.com/?cc=uk für die Uk Seite, wo es meist sogar günstiger ist, aber ohne Kreditkarte,glaub ich, nicht mehr funktioniert.
Mit KK sollte =us auch laufen, vllt gibts da sogar noch billigere Angebote. Früher konnt ich im UK-Store noch mit Paypal bezahlen, aber anscheinend hat Steam meine Vorgehensweise irgendwie zunichte gemacht. :'(

Wer wieder zurück switchen will, gibt einfach steampowered.com/?cc=de ein.

Dank Steam kann man nicht nur während der "Sale" Zeiten recht günstig Spiele abgreifen. Muss auch nicht mal über die Inselaffen sein, gibt mehr als genug Möglichkeiten, an günstige Keys zu kommen - und nein, ich meine damit nicht irgendwelche ominösen Russenkeys. Für so was ist mir mein Account dann doch zu schade.

Zurück