• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda schafft das Wunder: Dieses Rollenspiel-Schwergewicht begeistert Millionen Menschen

Icetii

Autor
Laut Verkaufszahlen mag Starfield wohl erfolgreich sein, einen zufriedenen Kunden haben sie allerdings nur selten zu melden.
Bitte keine Updates mehr für ein fast totes Spiel seit Januar 24, Bethesda wir wollen Elder scrolls !!

Laut Verkaufszahlen mag Starfield wohl erfolgreich sein, einen zufriedenen Kunden haben sie allerdings nur selten zu melden.
Bitte keine Updates mehr für ein fast totes Spiel seit Januar 24, Bethesda wir wollen Elder scrolls !!
Nun ja, das ist deine Meinung. Ich hingegen möchte weitere Updates zu Starfield. Und sorry, tot ist es noch lange nicht. Ich bin übrigens ein sehr zufriedener Kunde (über 200 Stunden Spielzeit). Kenne auch viele die das Spiel lieben.
Ich verstehe aber absolut, dass du endlich News zu Elders Scrolls haben möchtest.

Zurück