• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Neue Spiele-Ankündigung noch in diesem Jahr - Fallout 4 und Wolfenstein?

Wolfenstein!!!???

Pflicht!! Immer schön abgefahren bitte.

Wenn Fallout, dann bitte mit besserem Waffenhandling,Crafting..Skillen etc. Ähnlich dem Borderlands Konzept.Vielleicht sogar Ego Perspektive?

Hab ich jetzt was falsches gesagt?? ;)

Fallout4,TES6 immer her damit, kann ich gar nicht genug von bekommen!
Ja, ist ja schon gut, träumen wird man ja wohl noch dürfen, TES6 wird es wohl eher nicht, Skyrim ist ja noch nicht sooooo lange draußen, wohl eher Fallout4 aber ein Wolfenstein brauche ich persönlich nicht unbedingt, das ist doch nur Zeitverschwendung, die steckt doch lieber in Fallout4! ; )

Egal was, Redguard-DLC für Skyrim, neues Fallout, etc....ich bin dabei. :)

Wolfenstein!!!???

Pflicht!! Immer schön abgefahren bitte.

Wenn Fallout, dann bitte mit besserem Waffenhandling,Crafting..Skillen etc. Ähnlich dem Borderlands Konzept.Vielleicht sogar Ego Perspektive?

Hab ich jetzt was falsches gesagt?? ;)

In den letzten beiden Fallout-Spielen gab es doch Ego-Perspektive, man konnte sogar jederzeit zwischen Ego- und 3rd Person-Perspektive umschalten.
Allerdings sollte es nicht so wie bei Borderlands sein, das wäre für ein Fallout zu Actionreich, lieber was Taktischeres, was sich vielleicht auch pausieren lässt.

Ich denke ein Fallout 4 wird so oder so kommen. Sie werden sich jetzt sicher immer zwischen TES und Fallout abwechseln. Und mit einem nächsten TES rechne ich eh erst so 2015, 2016...das dauert immer so 4-5 Jahre ;)

Ein neues Wolfenstein wäre auch sicher nett, eins das wieder in Richtung Return to Castle Wolfenstein geht. Das wäre was ;)

Ich bin für Fallout 4 :-D
Alles andere kann mir gestohlen bleiben. Bis auf ein The Elder Scrolls 6.

Würde mir ein neues Wolfenstein mit nem guten MP oder ein TES 6 wünschen.
TES 6 halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

Fallout wäre natürlich auch cool, aber da muss ich erst noch Teil 3 und New Vegas spielen und in Teil3 hab ich mein Savegames verloren und mich bisher noch nicht dazu aufraffen können, neu anzufangen.

The Elder Scrolls Online wird von Zenimax Online, einem eigenständigen Studio, entwickelt.
Das eigentliche Bethesda Studio hat damit weniger zu tun. ;)
Asoo, Danke!

Dann muss ich wohl sagen:
Ist aber auch Zeit, dass da was kommt :-D

Fallout 4 oder TES 6! Aber bitte dieses Mal mit einer anständigen Story (gilt für beide)!

Würde mir ein neues Wolfenstein mit nem guten MP oder ein TES 6 wünschen.
TES 6 halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

Fallout wäre natürlich auch cool, aber da muss ich erst noch Teil 3 und New Vegas spielen und in Teil3 hab ich mein Savegames verloren und mich bisher noch nicht dazu aufraffen können, neu anzufangen.

Habe den 3er auch eben nochmal angefangen, trau dich, tut nicht weh. :-D
Finde den Anfang von Teil3 einer der besten, die ich je gespielt habe, einfach geil gemacht.
Hoffe die geben sich beim nächsten Teil auch so ne Mühe.

Zurück