• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: E3 2018-Pressekonferenz hier im Live-Stream morgen ab 3:30 Uhr

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: E3 2018-Pressekonferenz hier im Live-Stream morgen ab 3:30 Uhr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: E3 2018-Pressekonferenz hier im Live-Stream morgen ab 3:30 Uhr

Bis kurz vor Ende dachte ich noch so "Naaaja", aber dann Starfield confirmed und TES6 auch irgendwo in der mittelfristigen Zukunft, was will man mehr? :top:

Gerade gestern habe ich mir so gedacht, dass ich auch mal wieder Skyrim spielen könnte. Jetzt bin ich so scharf drauf, dass mich nix mehr hält:)

Bitte
Hoffentlich wird The Elder Scrolls 6 kein Online game wie sein Vorgänger Summerset. Ich hasse Onlinegames wie die Pest :) . Ständige versteckte Kosten im nachhinein. Totaler Blödsinn und Abhängigkeit vom Internett. Morrowind 3 und TES4 waren wirklich gute Teile eine riesige offene Spielwelt mit jeder Menge Spannung usw. :)
Fallout 76 hat sich somit auch schon erledigt für mich :( Schade eigentlich weil bin ein Begeisteter Fan der Reihe. Unvergessen die Nächte wo Fallout 2, 3 und 4 und Las Vegas durchgezockt wurde.

könnt ihr bitte einmal nachbessern? es sollte wohl "The Elder Scrolls Online" heissen ;)

Zitat:
"Fallout 76 ist in der Tat eine Online-Spiel. Kein auswachsenes MMORPG wie etwa The Elder Scrolls Legends..."

Die Präsi fand ich von der Art und Weise her noch beschissener als die von EA. Noch mehr belangloses Gelaber und gezeigt wurde von den wirklich interessanten Sachen deutlich zu wenig. Da gibt man sich PK um 3.30 morgens und dann bekommt man diese einstündige Schlaftablette, die man locker auch in weniger als der Hälfte der Zeit hätte abziehen können.

TES 6 wurde endlich unverhofft angekündigt und der Rest interessiert micht nicht! :-D
Natürlich muss TES 6 ein Single Player Game bleiben, da es für Online ja TESO gibt.

Bitte
Hoffentlich wird The Elder Scrolls 6 kein Online game wie sein Vorgänger Summerset. ...

TES ist die Single Player Variante und hat mit TESO nichts zu tun.
Summerset ist eine Erweiterung von TESO.
Und Skyrim wäre der Vorgänger zu TES 6.

Was mich wundert: Bethesda wollte doch nicht mehr zwischen Ankündigung und Release so lange Zeiten haben. Warum dann eine Ankündigung für Starfield was erst erscheint wenn die PS5 draußen ist (2021/22?) Jetzt haben die einen wieder rattig gemacht aber das Spiel erscheint frühestens in 4 Jahren. :( :(

Was mich wundert: Bethesda wollte doch nicht mehr zwischen Ankündigung und Release so lange Zeiten haben. Warum dann eine Ankündigung für Starfield was erst erscheint wenn die PS5 draußen ist (2021/22?) Jetzt haben die einen wieder rattig gemacht aber das Spiel erscheint frühestens in 4 Jahren. :( :(

Woher nimmst du die Info mir 2021/22? Hat das nochmal einer gesagt oder ist das deine Vermutung?
Ich wuerde jetzt eher mit 2020 rechnen. Immerhin arbeiten sie ja laut Howard schon ein paar Jahre dran (deswegen gab es ja auch schon seit Ewigkeiten die Geruechte dazu).

Wegen der fruehen Ankuendigung? Vielleicht haben sie sich so gedacht, nachdem sie ein Online Fallout und ein Mobile TES vorstellen brauchen sie noch was um die Oldschool Fans etwas ruhig zu stellen, damit die nicht gleich komplett auf die Barrikaden gehen. So nach dem Motto: "keine Sorge, wir arbeiten schon auch noch an schoenen SP Spielen und ihr kriegt euer TES6 schon noch irgendwann." In meinem Fall hat's auch ganz gut funktioniert. :)

Ich ging jetzt von den letzten Gerüchten aus, daß die PS5 2021 erscheint. Und wenn das Spiel nicht gleich zum Release der PS5 da ist kanns auch 2022 sein. Ist vielleicht auch nur meiner pessimistischen Einstellung geschuldet. Kann sein.

Ich ging jetzt von den letzten Gerüchten aus, daß die PS5 2021 erscheint. Und wenn das Spiel nicht gleich zum Release der PS5 da ist kanns auch 2022 sein.

Aber ist denn sicher, dass es erst fuer die PS5 kommen soll? Vielleicht habe ich es verpasst aber ich hatte jetzt nicht mitbekommen, dass das explizit gesagt wurde.

Die haben gesagt es kommt für die nächste Konsolen-Gen. Daher. ;) Und die PS5 wäre das ja dann.

Die haben gesagt es kommt für die nächste Konsolen-Gen. Daher. ;) Und die PS5 wäre das ja dann.

Hmmm, ok, ging an mir vorbei. Na mal schauen. Ich mein, bisher gab es ja wirklich auch nur diese 3 Sekunden Material. Aber mal sehen. Wenn es laenger als bis 2021 dauern sollte wuerde es mich aber auch wirklich wundern. TES6 vielleicht aber es klang ja so als ob Starfield vorher kommen soll. Bei TES 6 sah es mir wirklich so aus als haette man nur zu sagen "Wir machen es schon noch." ;)

könnt ihr bitte einmal nachbessern? es sollte wohl "The Elder Scrolls Online" heissen ;)

Zitat:
"Fallout 76 ist in der Tat eine Online-Spiel. Kein auswachsenes MMORPG wie etwa The Elder Scrolls Legends..."
Danke, da hat der Schlafmangel zugeschlagen. ;) Ist geändert.

TES ist die Single Player Variante und hat mit TESO nichts zu tun.
Summerset ist eine Erweiterung von TESO.
Und Skyrim wäre der Vorgänger zu TES 6.

Ja ich weiß ich kenne so ziemlich jede Ecke von Skyrim. Hab ich nur Vergessen mit aufzuzählen. :-D Ich meinte auch nur dass ich hoffe das TES 6 nicht so ein zwischen Ding wird wo eine kurze Singelplayer Kampanje spielbar sein wird und der Rest nur Online spielbar ist.

Zurück