• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beta Tester gesucht

n0xx

NPC
Halli Hallo!

Ich hab mal ein kleines Spielchen in Hast du Töne manier programmiert. Im Buzzer Mode geht es darum möglichst schnell den Liedtitel zu erraten. Team1 benutzt als Buzzer F2 und Team2 F11. Im Party Mode geht es darum aufgrund eines Begriffs ein Lied zu erraten, dabei unterbieten sich die Teams gegenseitig in den Sekunden der Abspieldauer. Die Begriffe sind im ID3Tag als Kommentar abgespeichert, dh. man muss sich für den Party Mode zunächst seine eigenen Begriffe ins ID3 Kommentar schreiben.

Bekannte Bugs:
Bei einigen MP3s können Tags nicht gelesen werden. Vermutlich bei Dateien mit nur ID3 v.1 Tag
Bei großen Verzeichnissen dauert das laden der Dateien ziemlich lange.

Was denkt ihr?

http://www-stud.uni-essen.de/~semakuep/MusicParty.zip [ca. 9 MB]

Version ohne Video: http://www-stud.uni-essen.de/~semakuep/MP_small.zip [ca. 3,6 MB]

check ich das spiel nich oda was?
man muss bei mir nur den buzzer drücken und dann richtig klicken und schon regnet´s 100 punkte.außerdem zeigt der mir bei manchen titeln nur "yyyyyyyyyyyyyyyyy" oder "$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$" oder auch "üüüüüüüüüüüüüüü" an. vom prinzip is das spiel aber echt gut. ach ja noch was: der 1te link führt mich auf eine Seite,die es nicht gibt.

GaMMeLHaNsy am 03.11.2005 15:07 schrieb:
check ich das spiel nich oda was?
man muss bei mir nur den buzzer drücken und dann richtig klicken und schon regnet´s 100 punkte.außerdem zeigt der mir bei manchen titeln nur "yyyyyyyyyyyyyyyyy" oder "$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$" oder auch "üüüüüüüüüüüüüüü" an. vom prinzip is das spiel aber echt gut. ach ja noch was: der 1te link führt mich auf eine Seite,die es nicht gibt.

Dann ersetzte mal das erste "-" durch einen Punkt dann klappts :)

@Topic : Ansatz is gut aber halt die schon beschriebenen Bugs. Wenn die noch gefixt bekommst hast vllt ne Marktlücke entdeckt ;)

Zurück