• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bestseller Autor Tom Clancy ist tot - Leser-News von Lenz91

Einer der besten Autoren der Welt, welcher mich mit seinen authentisch wirkenden Fiktionen immer wieder in seinen Bann gezogen hat, der wie kein zweiter Schriftsteller Auswirkungen auf die Spiele-Industrie hat, einer, der mich geprägt, begeistert und geformt hat - möge er in Friede ruhen, und möge sein Name weiterhin auf den Spielen, Filmen und Büchern dieser Welt stehen, seine Werke werden die Ewigkeit überdauern. R.I.P Tom Clancy - wir werden dich vermissen.

Ich muss sagen Tom Clancy war einer der ersten die es geschafft haben mich vor ein Buch zu fesseln. Ich hab Dead or Alive gelesen und muss sagen dadurch das ich eh ein Fan von Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon war, konnte ich mich da richtig gut einfinden. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie weit er noch in die Geschichten zu aktuellen Tom Clancy Titeln beteiligt war, aber ich glaub das wohl ohne der Marke "Tom Clancy" nicht das wären was sie heute sind.

Zurück