Bestes Board für Q9450 OC
Hallo Lieber PCGH User
Ich lese mich schon seit mehreren Wochen durch das i-net und bin wirklich am verzweifeln welches Mobo ich für mein neues System kaufen soll =S
Unzählige Tests und Meinungen gelesen und immer noch nicht sicher welches Board gut ist =S
Mal steht was Gutes mal total schlechtes das macht mich total unsicher =S
Mobo: ???
CPU: Q9450
Kühler: Thermalright Ultra-120 eXtreme
DDR: OCZ 4096MB KIT PC2-8500 Reaper HPC Edition CL5
Graka: Gainward Bliss 8800GT GS evtl. 1024MB
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11 500GB
Netzteil: BQT P7-PRO-450W
Gehäuse: NZXT Tempest
Also wozu ich das Sys nutzen will ist 3D Grafik&Animation und Spielen will ich ohne Probleme!
Und was ich jetzt entgültig wissen will ist, welches Mobo?
Habe an einen ASUS P5E gedacht !?
Also meinen zukünftigen Q9450 will ich auf jeden Fall OCen wenns geht bis 3,5GHz
PS: Betriebssystem werde ich noch bei XP Pro 32bit bleiben, jedoch weiss ich nicht ob ich 2x2GB kaufen soll oder 4x1GB welche Kombi ist schneller für 32bit?
Brauche Hilfe!!!
Danke im vorraus
Hallo Lieber PCGH User
Ich lese mich schon seit mehreren Wochen durch das i-net und bin wirklich am verzweifeln welches Mobo ich für mein neues System kaufen soll =S
Unzählige Tests und Meinungen gelesen und immer noch nicht sicher welches Board gut ist =S
Mal steht was Gutes mal total schlechtes das macht mich total unsicher =S
Mobo: ???
CPU: Q9450
Kühler: Thermalright Ultra-120 eXtreme
DDR: OCZ 4096MB KIT PC2-8500 Reaper HPC Edition CL5
Graka: Gainward Bliss 8800GT GS evtl. 1024MB
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11 500GB
Netzteil: BQT P7-PRO-450W
Gehäuse: NZXT Tempest
Also wozu ich das Sys nutzen will ist 3D Grafik&Animation und Spielen will ich ohne Probleme!
Und was ich jetzt entgültig wissen will ist, welches Mobo?
Habe an einen ASUS P5E gedacht !?
Also meinen zukünftigen Q9450 will ich auf jeden Fall OCen wenns geht bis 3,5GHz
PS: Betriebssystem werde ich noch bei XP Pro 32bit bleiben, jedoch weiss ich nicht ob ich 2x2GB kaufen soll oder 4x1GB welche Kombi ist schneller für 32bit?
Brauche Hilfe!!!
Danke im vorraus