• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bester Altis Life Server Arma 3 [GER] Wolf Squad Altis Life RPG Servervorstellung

debeppo

NPC
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Server Vorstellung

ALTIS LIFE | Wolfs Squad Life | HOUSING | MEDICS | MAP EDIT | NEW SKINS | V: 3.1.4.8
Aktuelle Server Files 3.1.4.8
Server Vorstellung

Wir besitzen seit dem: 8.03.2014 ein Altis Life Server der auch recht aktiv besucht wurde.
Jedoch läuft es seit 2 Monaten ca. nicht mehr so gut und die Spieler sind uns Verloren gegangen da uns aber sehr viel
an diesem Projekt liegt arbeiten wir täglich weiter und versuchen so neue Spieler zu gewinnen die dabei helfen den Server bekannter zu machen.
Daher schreibe ich eine Werbung um Spieler die gerne Altis Life spielen dazu aufrufen möchte euch unseren Server mal anzuschauen.
Unten findet ihr einige Details und Features was unser Server zu bieten hat.

Wer sind wir?

Wir nennen uns Wolfs Squad warum?
Wir waren früher mal ein Squad das zusammen gespielt hat nach vielen Server Besuchen haben wir dann festgestellt das es einfach keine
guten Server gibt wo sich das Team um die Community kümmert ebenfalls wahr die Community auch nicht die beste es gab einfach viel zu viel rumgeheule und
vieles mehr dann dachten wir uns wir eröffnen unseren eigenen Server und machen alle Negative Aspekte besser und so ist es dann auch zu
einem Altis Life Projekt gekommen. Das mal an die 150 Spieler gehabt hat momentan sind aber nur noch 10 Aktiv am Spielen
Aber das hält uns nicht davon ab weiterhin daran zu arbeiten.

Was bietet euch unser Server?

Viele Neue Jobs (Wie z.B Gewehre Herstellen usw).
3 Verschiedene Fraktionen (Medic, Polizei, Zivilist).
Eine große Auswahl an Fahrzeugen (Viele Neue LKW'S, Autos und Flugobjecte)
Alle DLC'S die Arma 3 bietet.
Eine Map Bearbeitung + Verschönerung
Neues Waffenarsenal (für Rebellen / Polizisten).
Checkpoints (Es gibt an die 4 Checkpoints auf der Karte verteilt.
Equipment Speicherung (Das heißt euer Equipment wird bis zum Tot gespeichert).
Viele Roleplay Aktionen das heißt gut gespielte Geiselnahmen und Überfälle etc.
Whitelisted Cops das heißt man muss sich im Forum für den Polizisten Slot bewerben.
Einfaches Farmen mit der Windows Taste und kein Sammel Bug mehr!
Gut durchdachte Server Regeln die auch eingehalten werden.
Das Ladevolumen von Rucksäcken und Fahrzeugen wurde angepasst.
Neue Fahrzeug Skins wie z.B (Ein Pokemon, Hello Kitty, My Little Pony, Monster, usw).
Neue Kleider (Hello Kitty, Rap Style, Vegas & Polizei Uniformen).
Wanted Plus System (Das heißt Polizisten können auch selber Wanteds vergeben).
UAV'S sind bei uns auch vertreten wie der Stomper (Fahrzeug) und die Mini Drone.
Um sich besser in das Spiel versetzen zu können haben wir Sounds eingebaut
Es gibt ein Polizei Hauptquartier das neu erstellt wurde von unserem Mapper ([WS]Rohon. Es gibt eine Rebellen Stadt die von den Rebellen eingenommen wurde.
Spieler die Spaß und Lust am Farmen haben können auf eine Clan Base sparen.
Die meisten Texte von dem Mod selber wurden auf Deutsch übersetzt!
Ein Aktives Admin Team das sich um die Community kümmert
Zwei Aktive Scripter die sich immer neue Ideen ausdenken für den Server.
Ein Abseil System Spieler können sich mit einem Helicopter abseilen auf 50 Meter.
Einen Random Waffenhändler der jeden Restart seine Position wechselt
Eine dritte Währung die nennt sich Seltene Erden findet man bei Minen usw.
Überarbeitete Dialoge das heißt die Optik von Altis Life wurde stark überarbeitet.
3 Gang Verstecke die von eurer Gang eingenommen werden können.
Spieler können sich eine Lagerhalle für 10.000.000$ kaufen.
Eine XL Kiste für die Lagerhalle die ein Volumen von 10.000 besitzt.
Permanente Gangs das heißt eure Gang bleibt bis zum schließen bestehen.
Und vieles mehr!

Zusatz Infos:

Wir bieten euch ebenfalls Tägliche Updates meistens kommen 1-3 Updates die Woche.
Unser Server ist Battle Eye geschützt (Für Global gebannte usw).
Wir besitzen einen Leistungs Starken Root Server bei mit DDOS Schutz
Wenn weitere Fragen zum Projekt bestehen schaut einfach mal im Teamspeak 3 vorbei!

Kontakt!

Forum: Wolfs Squad Enterpage
Teamspeak 3 Server: ts.wolfs-squad.de
Hostname: [GER] Wolfs Squad Life | MEDICS | HOUSING | JSRS 2.2 | PERM GANGS
SERVER IP: 178.33.239.226:2302
 
Zurück