• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bester 2-Kernprozessor

Psychozocker

Anwärter/in
Hey Leute,
ich selber hab nen E8400 in meinem PC verbaut, ich hab schon von allen möglichen E's gehört ^^ Aber welcher ist der beste? gehts da nur drum welcher die höchste Zahl hat? Dann wärs glaube der E7700... Ich hab nämlich keine Ahnung wieviele es gibt...
Also Leute welcher is der beste? Das er von Intel sein muss is ja schonmal klar^^

Psychozocker am 08.02.2009 16:36 schrieb:
Hey Leute,
ich selber hab nen E8400 in meinem PC verbaut, ich hab schon von allen möglichen E's gehört ^^ Aber welcher ist der beste? gehts da nur drum welcher die höchste Zahl hat? Dann wärs glaube der E7700... Ich hab nämlich keine Ahnung wieviele es gibt...
Also Leute welcher is der beste? Das er von Intel sein muss is ja schonmal klar^^
Der Beste Bezogen auf was ?

Hey Leute,
Deiner ist der Beste....es gibt keinen besseren und wird es auch nie :-D

Hey Leute,

Mathematik ist ja nicht so deine Stärke oder ;)

Seit wann ist 7700 mehr als 8400 :confused:

Der schnellste aktuell verfügbare Zweikerner wird wohl der E8600 sein.
Der E8700 tauchte mal kurz auf der Intel-Seite auf - ist aber wieder verschwunden.
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2009/januar/core_2_duo_e8700_35_ghz/

Zurück