• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bestelldauer bei Hardwareversand???

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Nabend alle miteinander und schonmal frohes neues Jahr:),

Ich hab mir eben ein Gehäuse und einen CPU-Kühler bei www.hardwareversand.de bestellt und kann es kaum abwarten das es kommt. Kann mir hier jemand sagen ob es bei HWV einen genauen Lieferzeitraum gibt oder könnt ihr da was aus Erfahrung sagen??
Herzlichsten Dank schonmal.
Pred

Ich hab da oft bestellt per Vorkasse, da wurde spätestens 2 tage nach meiner Überweisung (da kann hwv nix dafür, wenn die nicht schon nach einem Tag bei denen ist) der Geldeingang bestätigt und am gleichen Tag die Ware auch versendet, also 3-4 Tage nach Bestellung war die Ware bei mir.

Einmal hatte ich Pech, da ist einer von 4 bestellten Artikeln dann nicht mehr auf Lager gewesen, bevor das Geld da war, und dann dauerte es 7 Tage, bis der Artikel wieder auf Lager war und dann alles losgeschickt wurde

Wenn Du per Nachnahme oder Kreditkarte bestellt hast, dürfte es wohl sofort rausgehen, wobei "sofort" hat wegen Silvester frühestens Montag ist. Wenn Du Deine Handynummer im Profil hinterlegst, kriegst Du auch ne SMS, sobald das Paket ne offizielle Paketnummer bekommen hat und quasi auf dem Weg ist

Ich hab nachts um 22 Uhr Montags diverse Sachen (HD, Gehäuse) per Nachnahme & DHL Standardversand bestelt und die Sachen waren Mittwochs gegen 14 Uhr da.

Sofern die Sachen alle lagernd sind geht die Lieferung normalerweise bei allen großen Versendern sehr fix.

@Herb:
Sag mal schläfst du auch mal :-D
Ich hab ne Ausrede - ich flieg in 2 Stunden weg ;) - *sich Kaffee in Hals schütt*

Ich hab nachts um 22 Uhr Montags diverse Sachen (HD, Gehäuse) per Nachnahme & DHL Standardversand bestelt und die Sachen waren Mittwochs gegen 14 Uhr da.

Sofern die Sachen alle lagernd sind geht die Lieferung normalerweise bei allen großen Versendern sehr fix.

@Herb:
Sag mal schläfst du auch mal :-D
Ich hab ne Ausrede - ich flieg in 2 Stunden weg ;) - *sich Kaffee in Hals schütt*
Ich war grad zurück von ner Silvesterfeier und wollte den PC nochmal ne Stunde den Rest von GTA4 über Steam runterladen lassen ;)

Zurück