• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Best of Playstation 2024: Die besten PS5-Spiele des Jahres

Und deswegen dürfen PS5-Spieler keinen Spaß an ihnen haben?

(und Helldivers ist zwar auch auf PC erschienen, aber dennoch ein Sony-Spiel)
So ein Quatsch.
Wer hat denn das gesagt dass die das nicht dürfen? Hab ja selber eine.
Wenn ich aber eine Top 10 Liste mit der Überschrift „Die besten PS5 Spiele“ versehe und dann 80 Prozent davon im eigentlichen Sinne keine PS5 spiele sind….naja…
Na und? Kann man die nicht auf ner PS5 spielen/kaufen? Doch? Na dann

Es steht ja nicht die besten Exklusiv-Spiele da.
Nein! Doch! Oh….

Man kann übrigens Meggle-Butter auch im Edeka kaufen. Deshalb wird daraus aber keine Edeka Butter.

So ein Quatsch.
Wer hat denn das gesagt dass die das nicht dürfen? Hab ja selber eine.
Wenn ich aber eine Top 10 Liste mit der Überschrift „Die besten PS5 Spiele“ versehe und dann 80 Prozent davon im eigentlichen Sinne keine PS5 spiele sind….naja…

Nein! Doch! Oh….
Wo die Spiele herkommen und welchen anderen Plattformen sie noch erschienen sind, ist für den gemeinen PS5-Spieler doch völlig irrelevant. Ihn interessiert, was die besten Spiele auf PS5 in diesem Jahr waren und fertig. Zumal es sich um eine Abbildung der Durchschnittsmeinung der Redaktion handelt und nicht um eine objektive, wissenschaftliche Abhandlung.

Im aktuellen EDEKA Prospekt gibt es eine Seite: Unsere Knüller der Woche.
Kein einziger Artikel davon ist von EDEKA. Warum dann Unsere?
Merkste was?
Da gehts nur um die Angebotspreise, aber ja, ich merke was. Was genau, sage ich lieber nicht.
Ändert aber nichts daran, dass nur 2 der 10 Spiele PS5 Spiele sind.

Komisch, dass du dich gestern bei der PC-Liste nicht genauso geäußert hast.
Da war nach deiner Logik keines der gelisteten Spiele ein PC-Spiel.
Also wenn es sowieso keine Rolle spielt, wo welches Spiel erscheint, weshalb dann überhaupt Listen für verschiedene Plattformen und nicht insgesamt eine Liste der besten Spiele? Das allermeiste kommt doch sowieso plattformübergreifend.
Ich glaube, es muss keinem Spieler erklärt werden, welches Spiel auf seiner Lieblingsplattform sowieso nicht erschienen ist, vor allem nicht rückblickend am Jahresende.

Um die Frage zu beantworten: Hab den Artikel nicht gelesen, PC interessiert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück