• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Best of PC Games - Gehört Wing Commander 3 in die Ruhemshalle der PC Games?

Administrator

Administrator
Best of PC Games - Gehört Wing Commander 3 in die Ruhemshalle der PC Games?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Best of PC Games - Gehört Wing Commander 3 in die Ruhemshalle der PC Games?

Auf jeden Fall ... eigentlich gehören für mich die ersten vier Teile alle in die Ruhmeshalle, hatte mit allen sehr viel Spaß. Teil 1 war technisch damals ne Meisterleistung und spielerisch einfach was Neues, Teil 2 hatte ne perfekte Story und tolle Charaktere, dann kam Teil 3 und hat grafischen Bombast und ne gewaltige Story gebracht, während Teil 4 reichlich politisch war und damit schön spannend. Teil 5 fand ich dagegen nicht sooo toll, war ganz ok, aber gehört für mich nicht in keine Ruhmeshalle oder so.

Ach joa, das waren noch Zeiten, als man sich von Maniac dumme Sprüche anhören musste, sich über Jazz aufgeregt hat oder entscheiden musste, ob Hawk oder Panther Recht hat :-D

Ja, auf jeden Fall.

[x] Kenn ich nicht, gehört es nicht. :-D

Die ganze Serie gehört da rein.
Mind. aber Teil 1!

madace77 am 04.10.2007 07:32 schrieb:
Die ganze Serie gehört da rein.
Mind. aber Teil 1!

Jap, das meine ich auch. Statt "gehört Wing Commander 3 rein" wäre es besser, die Wing Commander - Reihe aufzunehmen.

Teslatier am 14.09.2007 19:23 schrieb:
[x] Kenn ich nicht, gehört es nicht. :-D
Die so ziemlich dümmste Antwort die man geben kann.
Bei deinem Alter wahrscheinlich nicht verwundernswert.
In Betracht dessen ist das Umfrageergebnis auch ziemlich genau das, was dieser Kommentar versucht, "auszudrücken", sinnlos.

Bis auf Prophecy, was sicherlich auch gut war, gehören Teil 1-4 (vor allem Teil 3 und 4) in die Ruhmeshalle.

Zurück