• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Best of PC Games - Gehört das Strategiespiel Codename: Panzers - Phase One in unsere Hall of Fame?

AW: Best of PC Games - Gehört das Strategiespiel Codename: Panzers - Phase One in unsere Hall of Fame?

Mothman am 22.05.2008 15:01 schrieb:
Ich habe mir das Spiel damals im Original gekauft, obwohl ich das Genre eigentlich garnicht mag. Ich war einfach neugierig geworden und fand die Grafik toll. Das Ergebnis war dann, dass ich das Spiel schon am nächsten Tag nach dem Kauf bei ebay.de angeboten habe (habe sogar nur ca. 10 Euro Verlust gehabt). Das Spiel wurde eindeutig nicht für mich gemacht.^^

:-D So ähnlich ging es mir auch, bloß, dass ich das Spiel nicht bei Ebay verkauft habe, sondern es immernoch still im Schrank vergammelt!
 
Zurück