Gunhead1234
Anwärter/in
AW: Best of PC Games - Gehört das Rollenspiel Ultima 8: Pagan in unsere Hall of Fame?
Ich sagte ja, am Anfang war es mehr Jump'in Run als Ultima. Aber es stimmt, nach dem Patch war es recht ok. Gespielt habe ich es dennoch oft. Und ich glaube, ich habe es nie durchgepielt
Ein Grund mehr es mal zu installieren. Mal schauen. Nur als Innovation kam es mir nie vor. Aber es ist auch zu lange her, als dass ich es noch so ausm Kopf raus mit anderen Vorgängern/Vergleichspiele vergleichen könnte, um es als Innovation gelten zu lassen.
Ich weiss nur, dass es tierisch geruckelt hat Aber das sollte ja heute gehen.
Aber woran ich mich erinnern kann, ist, dass es wirklich viel "Freiheiten" gab und die Story von Ultima an sich war schon immer
Moleny am 26.04.2008 17:16 schrieb:Na Wasserhüpfpassagen waren schon lästig aber nach dem Patch gings.Gunhead1234 am 26.04.2008 16:50 schrieb:Herjee, das Game war am Anfang mehr ein Jump'in Run als Ultima! Forget it.
Allerdings erlaubte einem das Hüpfen bzw Klettern auch z.B. in der Stadt in Häuser über den Balkon etc einzubrechen die man sonst nie hätte erforschen können.
Ich fand das Spiel schon allein aus dem Grund gut weil man da viel herum forschen und experimentieren konnte. Die komplette Welt war sehr liebevoll und stimmig viele Geschichten die man in Büchern lesen konnte waren nicht nur zur Unterhaltung gedacht sondern man konnte tatsächlich an die beschriebenen Orte gelangen und die sagenumwogenen Waffen finden. Und das alles fernab der Hauptstory des Spiels.
Ich sagte ja, am Anfang war es mehr Jump'in Run als Ultima. Aber es stimmt, nach dem Patch war es recht ok. Gespielt habe ich es dennoch oft. Und ich glaube, ich habe es nie durchgepielt
Ein Grund mehr es mal zu installieren. Mal schauen. Nur als Innovation kam es mir nie vor. Aber es ist auch zu lange her, als dass ich es noch so ausm Kopf raus mit anderen Vorgängern/Vergleichspiele vergleichen könnte, um es als Innovation gelten zu lassen.
Ich weiss nur, dass es tierisch geruckelt hat Aber das sollte ja heute gehen.
Aber woran ich mich erinnern kann, ist, dass es wirklich viel "Freiheiten" gab und die Story von Ultima an sich war schon immer