• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

!!Best of 66 Episodes PC GAMES PODCAST !!

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Ich bin wie Viele hier ein großer Freund des PC Games Podcast.
Deswegen habe ich mich überlegt, eine kleine Umfrage zu starten:
Welche Stelle in einem der aktuell 66 Podcasts hat euch am besten gefallen. Hier soll es nicht um die Informativität oder die Themenwahl an sich gehen, sondern einfach um eine lustige Gesprächssituation, die euch vor lachen fast vom Hocker gehauen hat. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die vielen lustigen Momente, welche mir der Podcast bis jetzt bescherte, jedoch hat sich bei mir besonders eine Stelle eingebrannt, über die ich jedesmal lachen könnte.

Mein Best of ist in Folge 48, bei 15:10 zu finden. Hört es euch im Archiv einfach nochmal an. Echt klasse! (Der Gesprächsabschnitt beginnt mit DEFENDOR!!!).

Also, wenn ihr euch noch an eine echt lustige Stelle erinnert (für welche Schlütter ja oft genug gesorgt hat^^), dann schreibt bitte, in welcher Folge, bei welche Zeit diese zu finden ist, damit wir uns alle nochmal daran ergötzen können!

mfg gothicer2005

Uff da gibts massig geniales Oo
Spontan
"Haben sie Zeit für Gott?" "natürlich schicken sie ihn rein"
" das war dämlich UND blasphemisch. Ich bin begeistert!"

Mein Best of ist in Folge 48, bei 15:10 zu finden. Hört es euch im Archiv einfach nochmal an. Echt klasse! (Der Gesprächsabschnitt beginnt mit DEFENDOR!!!).
 ja, der Podcast war wirklich gut. Ich glaube, es war der erste, den ich komplett 2x gehört habe.

"Haben sie Zeit für Gott?" "natürlich schicken sie ihn rein" 
" das war dämlich UND blasphemisch. Ich bin begeistert!"
wann war das? 

Meine Lieblingsstelle, bei der ich auch spontan wirklich laut losgelacht habe (und die umstehenden Leute mich irritiert angesehen haben, weil ich grad aufm Fahrrad unterwegs war), war in Podcast Nr. 30 ab Minute 27:00
Der Höhepunkt ist dann ab 29:05 und endet mit "der war fantastisch!"

Meine Lieblingsstelle, bei der ich auch spontan wirklich laut losgelacht habe (und die umstehenden Leute mich irritiert angesehen haben, weil ich grad aufm Fahrrad unterwegs war), war in Podcast Nr. 30 ab Minute 27:00
Der Höhepunkt ist dann ab 29:05 und endet mit "der war fantastisch!"
Uff, ich weiß nich wann und wo das her war :/

Folge 30? War das nicht auch mit dem "Konsoleros können nicht lesen - da gibts kein Archivment dafür"

Ich würde ja gerne mitmachen, aber leider zeigt mir das Archiv nichts unter Folge 50 an. :pissed:
Und soooo oft höre ich die Podcasts auch wieder nicht, dass ich jede Folge mit Timecode der besten Gags auswendig weiss. :B

Also, wenn ihr euch noch an eine echt lustige Stelle erinnert (für welche Schlütter ja oft genug gesorgt hat^^),

Da habe ich kein Problem mit. :]

dann schreibt bitte, in welcher Folge, bei welche Zeit diese zu finden ist, damit wir uns alle nochmal daran ergötzen können!

Das dürfte schwierig werden, denn ich kann mich an viele lustige Sachen erinnern, nur weiss ich halt nicht, in welchen Casts das vorkam (ich hab auch nicht die Zeit und Muße, alle Cast nochmal zu hören :P ) - und die blosse Erwähnung einiger lustiger Stellen reicht ja schon, um gewisse lustige "Flashbacks" auszulösen. ;)

Stanges Wurst-Fetisch is immer für'n Lacher gut. :-D

Zurück