Otanawabaku
Anwärter/in
Hallo,
ich hatte mal wieder Lust Oblivion zu spielen und habe es auf meinem neuen Rechner installiert (1 Jahr alt der Rechner). Zuvor hatte ich es auf einem älteren Modell ( P4, 1056MB RAM und ne 6800er GT) und es lief einwandfrei mit mittleren Details. Bei meinem aktuellen Rechner friert alle paar Sekunden (4-5 Schritte des Charakters) das Bild ein (etwa 5-10 Sekunden). Ich habe schon die Grafikeinstellungen mal auf Minimum gesetzt und dennoch besteht das Problem. Gothic 3 hingegen und auch Stalker laufen super mit hohen Einstellungen. Wer kann weiter helfen oder hat zumindest nen Tipp?!?
Gepatcht habe ich Oblivion auch schon auf die aktuelle Version.
Mein Rechner: Dell DXP051
BS: XP Prof. 5.1, Build 2600
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A05
Prozessor: Intel Pentium D CPU 3.40GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2046MB RAM
Grafik: GeForce 7900 GS, 256MB
Sound: Sigma Tel Audio
ich hatte mal wieder Lust Oblivion zu spielen und habe es auf meinem neuen Rechner installiert (1 Jahr alt der Rechner). Zuvor hatte ich es auf einem älteren Modell ( P4, 1056MB RAM und ne 6800er GT) und es lief einwandfrei mit mittleren Details. Bei meinem aktuellen Rechner friert alle paar Sekunden (4-5 Schritte des Charakters) das Bild ein (etwa 5-10 Sekunden). Ich habe schon die Grafikeinstellungen mal auf Minimum gesetzt und dennoch besteht das Problem. Gothic 3 hingegen und auch Stalker laufen super mit hohen Einstellungen. Wer kann weiter helfen oder hat zumindest nen Tipp?!?
Gepatcht habe ich Oblivion auch schon auf die aktuelle Version.
Mein Rechner: Dell DXP051
BS: XP Prof. 5.1, Build 2600
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A05
Prozessor: Intel Pentium D CPU 3.40GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2046MB RAM
Grafik: GeForce 7900 GS, 256MB
Sound: Sigma Tel Audio