• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Besser als Star Trek? Macher von Babylon 5 teasert Neuigkeiten an

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.490
Reaktionspunkte
18
Und so begint es. Er ist ja jetzt schon lange am Teasern hoffe das es endlich was wird. jetzt muss nur noch Brad Wright in schwing kommen mit seinem neuen Stargate Project.
 
Oh nein... bitte nicht die zweitbeste Scifi Serie verunststalten... Wobei, es gibt Hoffnung. Denn die beste SciFi Serie ist auch ein Reboot. Ich bin gespannt. Wenn es soweit ist, kann ich wenigstens sagen: Ich war dabei, als.....
 
Vermutlich heisst es in der Ankündigung dann Babylon 5 kommt in 4 K auf Blueray raus oder sowas. Nix mit neuer Serie oder so.
 
Bin ich sehr gespannt drauf. Babylon 5 war und ist bis heute eine meiner Lieblingsserien.
 
Vermutlich heisst es in der Ankündigung dann Babylon 5 kommt in 4 K auf Blueray raus oder sowas. Nix mit neuer Serie oder so.
Dann muss aber JMS inzwischen fleißig in der PCG Newsschreiberschule aufgepasst haben. Babylon5 gibts ja bereits in HD in Digital. Da wäre es imo höchstens ne News wert, wenn da eine TNG mäßige Überarbeitung gemacht werden würde. Aber das kann man wohl ausschließen.
Wenn die Serie noch in der Hölle schmort, vielleicht ists ja ein neuer Film. Hatte beim Original ja auch geklappt.
 
Schlechter als (heutiges) Star Trek geht ja jedenfalls nicht.
 
Zurück