• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Besitzen Sie Konsolen? Wenn ja, welche?

Ich mag eigentlich keine Konsolen, hab aber die Jahre über trotzdem Atari VCS (2600), SNES, Playstation gehabt.

Mit dem Wii finde ich zum ersten Mal seit langem wieder eine Konsole reizvoll.

Gruss,
Bremse

alex-36000 am 12.01.2007 13:49 schrieb:
wenn man die umfrage nicht auf PCgames machen würde, würde das ergebnis anders aussehen. :confused:

Darum ist diese Umfrage hier ja auch interessant.
;)

SchumiGSG9 am 07.01.2007 20:42 schrieb:
alten Gameboy und Playstation2 nur wegen GTA San Andreas und Resident Evil gekauft.
Das ist doch mal ne Aussage. Gegenfrage dazu: Würde sich jemand wegen eines PC Spiels einen PC kaufen? Ich denke nicht, da es für Konsolen im Großen und Ganzen die besseren Spiele gibt oder?!

Birdy84 am 24.01.2007 16:57 schrieb:
alten Gameboy und Playstation2 nur wegen GTA San Andreas und Resident Evil gekauft.
Das ist doch mal ne Aussage. Gegenfrage dazu: Würde sich jemand wegen eines PC Spiels einen PC kaufen? Ich denke nicht, da es für Konsolen im Großen und Ganzen die besseren Spiele gibt oder?!
hab schon PC

und damit kann man viel mehr machen

kenne keine Konsole mit der man im internet besser serven könnte

oder DVD-RAms einlesen und dann auf DVD-R brennen

oder ... oder ... oder

Konsolen sind mist und ohne Sie wärs besser!

Keine Krottenschlechten Umsetzungen wie Driver 3 oder anderen von der Konsole zu PC umgeschriebenen Spiele

SchumiGSG9 am 24.01.2007 21:00 schrieb:

oder ... oder ... oder

Keine Krottenschlechten Umsetzungen wie Driver 3 oder anderen von der Konsole zu PC umgeschriebenen Spiele

so was musste ja irgendwann kommen....aber aufregen tue ich mich ja schon lange nicht mehr..... :B
schön wärs...

ps:

und warum dienst du im internet ?
hat das was mit sado- maso zu tun ? :confused:

Nali_WarCow am 04.01.2007 13:02 schrieb:
Es wäre leichter zu sagen, welche man nicht hat. :B

Jo, ich besitze allerlei Konsolen. Meiner Meinung nach sollte man sich als Gamer (wenn möglich) auch nicht auf ein System beschränken, man verpasst einfach viel zu gute Spiele!

Schade das der ATARI 2600 und das SNES fehlen ;) ...das waren noch so die Konsolen zur Zeit als ICH "Konsolero" war *G*
...lang, lang ists her ;)

Bonkic am 24.01.2007 21:16 schrieb:

oder ... oder ... oder

so was musste ja irgendwann kommen....aber aufregen tue ich mich ja schon lange nicht mehr..... :B
schön wärs...

ps:

und warum dienst du im internet ?
hat das was mit sado- maso zu tun ? :confused:

zu PS: ich weis zwar nicht wo ich das geschrieben haben soll aber naja

Birdy84 am 24.01.2007 16:57 schrieb:
hab schon PC

oder ... oder ... oder

Klar ist ein PC flexibler und schlechte Konsolenumsetzungen sind nicht schön, ABER der große (größte) Vorteil einer Konsole ist (oder könnte man schon fast sagen "war einmal"), dass sie sich unkompliziert bedienen lassen (keine Inkompatiblitäten, keine Treiber etc.)

Im großen und ganzen bin und bleibe ich dem pc treu , jedoch darf der gute alte gameboy mit super mario und tetris nicht fehlen :)

Zurück