• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Besitzen Sie Konsolen? Wenn ja, welche?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Da fehlt die Möglichkeit "andere".

Ich liebe meinen Dreamcast. :X
Den hab ich mal bei 'nem Crazy Taxi Wettbewerb auf der YOU hier in Berlin gewonnen. :) Ich war unschlagbar. :-D

das man sowohl auf konsolen als auch pc aktiv sein kann, hat die pcg wohl immer noch nicht kapiert.....

Ich bin und bleibe PC-Spieler! Ich brauch' keine Konsolen!

Schlagt mich! Tretet mich! Gebt es mir! :B Aber ich liebäugle mit einem Wii. Find denn ehrlich gesagt ziemlich witzig obwohl ja die Steuerung meiner Meinung nach 3 Std. ganz schön auf den Arm gehen. Aber es gibt ja noch den "Oldschool" Pad :) . Aber wenn ich mir andererseits auch einige Titel der XBOX 360 ansehen dann bin ich aber auchb hin und weg.... hmm... Schwere Frage ob davon nicht noch was zu mir nach Hause kommt.

greetz

Pong , Atari 2600 , NES , SNES , N64 , GameCube , Wii , Commodore Amiga CD 32

NES, Game Boy (den originalgrauen), SNES, Master System, N64 und GameCube

wii nach einer Preissenkung....also irgendwann heuer sicherlich

Graue Keksdose (erster Gameboy), Nintendo 64, Nintendo DS (classic), PlayStationPortable, SeXBox 360 und maybe bald eine Wii.

Jetzt fehlt mir nur noch die Ankündigung von Microsoft, auch eine portable Konsole auf den Markt zu werfen. *g*

Regards, eX!

Master System
MegaDrive
Saturn
Dreamcast
NES
SNES
N64
GameCube
Wii
Playstation
Playstation2
Xbox
Amiga500
Amiga1200
gameBoy
gameBoy Advanced

:X

Hatte mal nen Game Cube. Momentan nur PC. In absehbarer Zeit werd ich mir wohl den Wii holen.

alten Gameboy und Playstation2 nur wegen GTA San Andreas und Resident Evil gekauft.

Früher hatte ich mal gesagt : Ich bin und bleibe PC-Spieler.
Dann hab ich mir mit meiner Freundin eine XBox360 zugelegt und meinen PC schalt ich jetzt nur noch zum Arbeiten ein :-D

Ich hab ne Playstation 2, spiele dort aber nur ganz selten und wenn dann nur PES 5 (bzw. hab alle Teile gezockt von Teil 1- 5). Die PS2 verstaubt also eigentlich nur. Die allererste Playstation hab ich auch bessesen, die ist allerdings schon lange kaputt.
Die anderen (alten) Konsolen, wie NES, SNES, N64 und die alten Atari-Dinger hab ich zwar auch früher bei Kumpels gespielt, aber besessen hab ich nur die Playstations. :|
Ich plane aber nicht die Anschaffung der PLaystation 3

Zurück