• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Besitzen Sie die Enhanced Version von The Witcher?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irgendwie schon seltsam das 16.67% angeben die EE bereits zu besitzen. Dabei erscheint das Ding doch erst am Freitag. Ein Schelm wer da böses denkt. ;)
 
Alf1507 am 17.09.2008 10:11 schrieb:
Irgendwie schon seltsam das 16.67% angeben die EE bereits zu besitzen. Dabei erscheint das Ding doch erst am Freitag. Ein Schelm wer da böses denkt. ;)
Also ich hab sie mir gestern Nacht legal runtergeladen ... über Steam.
 
FelixSchuetz am 17.09.2008 13:18 schrieb:
Alf1507 am 17.09.2008 10:11 schrieb:
Irgendwie schon seltsam das 16.67% angeben die EE bereits zu besitzen. Dabei erscheint das Ding doch erst am Freitag. Ein Schelm wer da böses denkt. ;)
Also ich hab sie mir gestern Nacht legal runtergeladen ... über Steam.
Das ist aber doch dann die Vollversion und nicht das Update, oder? Da ich das Spiel nämlich schon letztes Jahr gekauft habe würde ich nur ungern nochmal 50€ dafür bezahlen wollen.
Laut der Seite thewitcher.de erscheint das Spiel übrigens erst am Freitag und bei Okaysoft ist sogar erst der 24. als Release-Datum angegeben.
Es wäre super wenn du mich mal aufklären könntest. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf das Ding. Ich bin schon ganz neidisch auf dich. hehe
 
Zurück