• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bericht über Rollenspiele (nicht nur Wow)

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Bericht über Rollenspiele (nicht nur Wow)

http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/070422_spieledoku_nes.asx

Unter dem Link könnt ihr euch eine Reportage über MMORPG naschauen.
Es wird viel über wow geredet. Vor allem am Anfang.
Danach kommen aber Hintergrundinfos zu dem Thema und das ganze ohne negative Bemekungen.
Mal ne schöne Abwechslung.
 
AW: Bericht über Rollenspiele (nicht nur Wow)

Jo, hätte nicht gedacht, dass ich eine Reportage über Computerspiele mal ganz ohne negative Darstellung der Spiele & Spieler zu sehen bekomme. :)
 
AW: Bericht über Rollenspiele (nicht nur Wow)

Captain_Schorle am 22.04.2007 18:24 schrieb:
Jo, hätte nicht gedacht, dass ich eine Reportage über Computerspiele mal ganz ohne negative Darstellung der Spiele & Spieler zu sehen bekomme. :)

Seit wann ist WoW ein Rollenspiel? :B :B
 
Zurück