Beratung über Wasserkühlung
Hey Leute,
Also da ich mir einen neuen PC zulegen will wollte ich euch fragen wo man gute Tests von Radiatoren un Co herbekommt? Mein jeziger PC ist nämlich nicht mehr gerade neu und sehr laut was tierisch nervt!
Daher will ich es jetzt einmal mit einer Wasserkühlung probieren.Komponenten wären:
Gehäuse: das neue Coolmaster Cosmos S
CPU: Intel Quad 9450
Grafik: voraussichtlich 2 GTS G92 oder mal schaun wann die neue Ultra oder GTS kommen sprich die 9800 Serie
Motherbord: das Neue Asus Bord mit 790 Ultra Chip Satz
So glaub das sind mal die Wichtigsten Komponenten.Wäre dankbar für eure Beiträge.Weis nämlich keine gute Seite für Tests von Radiatoren und Co
Mfg Flo
Hey Leute,
Also da ich mir einen neuen PC zulegen will wollte ich euch fragen wo man gute Tests von Radiatoren un Co herbekommt? Mein jeziger PC ist nämlich nicht mehr gerade neu und sehr laut was tierisch nervt!
Daher will ich es jetzt einmal mit einer Wasserkühlung probieren.Komponenten wären:Gehäuse: das neue Coolmaster Cosmos S
CPU: Intel Quad 9450
Grafik: voraussichtlich 2 GTS G92 oder mal schaun wann die neue Ultra oder GTS kommen sprich die 9800 Serie
Motherbord: das Neue Asus Bord mit 790 Ultra Chip Satz
So glaub das sind mal die Wichtigsten Komponenten.Wäre dankbar für eure Beiträge.Weis nämlich keine gute Seite für Tests von Radiatoren und Co
Mfg Flo