Beratung für Towerzusammenstellung
Hi Leute, da ich in den letzten 7 Jahren nur Laptops hatte ist mein Wissen über die Towerhardware etwas eingerostet. Bin gerade dabei mich wieder einzuarbeiten in die Materie. Möchte mir aber mal einen Tower zusammenstellen mit dem ich jedes Game spielen kann. Vorallem Egoshooter.
Wollte mir einen gebrauchten Gamingtower mit etwas älterer Hardware kaufen und den dann nacheinander aufrüsten, wenn Geld reinkommt. Bin nämlich Student
Jetzt wollte ich fragen welche Hardware Ihr mir empfehlen könnt?
Wie viel ich dafür ausgeben wollte:
Mainboard : nicht mehr als 200€
Grafikkarte: genauso wie beim Mainboard
Prozessor: I5 oder i7?
Alle anderen Hardwarebauteile stellen erstmal keine Probleme da.
Ich wollte Intel und Nvidia treu bleiben, weil die auch mit anderen Andwendungen stabil laufen.
Wenn ich Vorstellungen habe, die nicht mit den genannten Preisen zu verwirklichen sind, sagt es mir. Ich bin dankbar über jede Hilfe.
Links wären auch nicht schlecht.
Bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt
Hi Leute, da ich in den letzten 7 Jahren nur Laptops hatte ist mein Wissen über die Towerhardware etwas eingerostet. Bin gerade dabei mich wieder einzuarbeiten in die Materie. Möchte mir aber mal einen Tower zusammenstellen mit dem ich jedes Game spielen kann. Vorallem Egoshooter.
Wollte mir einen gebrauchten Gamingtower mit etwas älterer Hardware kaufen und den dann nacheinander aufrüsten, wenn Geld reinkommt. Bin nämlich Student
Jetzt wollte ich fragen welche Hardware Ihr mir empfehlen könnt?
Wie viel ich dafür ausgeben wollte:
Mainboard : nicht mehr als 200€
Grafikkarte: genauso wie beim Mainboard
Prozessor: I5 oder i7?
Alle anderen Hardwarebauteile stellen erstmal keine Probleme da.
Ich wollte Intel und Nvidia treu bleiben, weil die auch mit anderen Andwendungen stabil laufen.
Wenn ich Vorstellungen habe, die nicht mit den genannten Preisen zu verwirklichen sind, sagt es mir. Ich bin dankbar über jede Hilfe.
Links wären auch nicht schlecht.
Bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt