• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benutzerkonto xp gelöscht...(dringend hilfe)

Z

zufall

Gast
Benutzerkonto xp gelöscht...(dringend hilfe)

mein großer bruder und ich spielen uns gegenseitig immer kleine streiche am pc...
diesmal kam er auf die schlaue idee mein benutzerkonto zu löschen...(die dateien zum glück nicht) er hat die andminstratorechte...
wie kann ich mein benutzerkonto wieder herstellen???

P.s mein kleiner vorteil ich weiß sein passwort zu seinem konto..sonst könnte ich ja nicht diesen tread hier schreiben

AW: Benutzerkonto xp gelöscht...(dringend hilfe)

zufall am 31.01.2006 18:03 schrieb:
mein großer bruder und ich spielen uns gegenseitig immer kleine streiche am pc...
diesmal kam er auf die schlaue idee mein benutzerkonto zu löschen...(die dateien zum glück nicht) er hat die andminstratorechte...
wie kann ich mein benutzerkonto wieder herstellen???

P.s mein kleiner vorteil ich weiß sein passwort zu seinem konto..sonst könnte ich ja nicht diesen tread hier schreiben

Systemsteuerung und einfach ein neues Benutzerkonto anlegen.
Musst aber halt die Admin rechte haben

MfG

AW: Benutzerkonto xp gelöscht...(dringend hilfe)

zufall am 31.01.2006 18:03 schrieb:

ganz großes Tennis :ugly:

Die Frage wurde schon beantwortet.

Aber was soll der Mist? Ich würde meinem Bruder mal so ordentlich die Nase eindellen oder so, wenn der an meinen Sachen rumfummeln würde.

Zurück