• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benutzerkonto Prob.

H

hisb

Gast
Hi leutz,

ich hab ne Frage zum dem Benutzerkonto beim Win XP, und zwar war es bei meinem Pc bis vor kurzem immer so, dass es ohne nach dem speziellen Namen zu fragen hochfuhr.
Seit ein paar Tagen jedoch, muss man kurz bevor der pc hochgefahren wird einen Benutzerkonto Button auf dem mein Name steht anklicken damit das desktop erscheint.

Wie kann ich das wieder abstellen, d.h wie es vorher war, ohne Benutzerkonto Button erst anklicken zu müssen, damit dat Teil richtig an ist ???

vielen Dank !!!

hast noch ein konto aktiv? wenn du nur eines hast, dann müsste er gleich das laden. gastkonto eingeschalten?

In der systemsteuerung - Benutzerkonten kannst Du die Art der Benutzeranmeldung festlegen.

Atrox am 06.08.2005 23:54 schrieb:
hast noch ein konto aktiv? wenn du nur eines hast, dann müsste er gleich das laden. gastkonto eingeschalten?

ne ich hab nur ein Koto aktiv und ein Gastkonto ist auch nicht aktiv.
Und unter sytemsteuerung - Benutzerkonto konnte ich es irgendwie auch nicht rückgängig machen. :confused:

hisb am 07.08.2005 00:04 schrieb:
Atrox am 06.08.2005 23:54 schrieb:

ne ich hab nur ein Konto aktiv und ein Gastkonto ist auch nicht aktiv.
Und unter sytemsteuerung - Benutzerkonto konnte ich es irgendwie auch nicht rückgängig machen. :confused:

Wenn du denTask-Manager öffnest (Strg+ALT+Del), ist dort unter Benutzer nur dein normales Konto?

Ansonsten mal Rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, dort unter Benutzerprofile nachsehen.

Bei mir hat Windows nach der Installlation von einem SP oder Patch mal so ein "Hilfe"-Konto eröffnet, ohne mich zu fragen, das war da irgendwo versteckt.

geh mal in die windowshilfe (hilfe- und supportcenter im startmenu) und such nach "automatische anmeldung" (ohne anführungszeichen natürlich). dann klickst dun unten links auf "microsoft knowledge base" und findest es dann rechts davon in der liste: treffer 10.

HanFred am 07.08.2005 01:05 schrieb:
geh mal in die windowshilfe (hilfe- und supportcenter im startmenu) und such nach "automatische anmeldung" (ohne anführungszeichen natürlich). dann klickst dun unten links auf "microsoft knowledge base" und findest es dann rechts davon in der liste: treffer 10.

cool, danke. das hilft mir sehr :top:
danke an alle :-)

HanFred am 07.08.2005 01:05 schrieb:

hallo, ich benutz diesen thread mal einfach weiter!
ich hab das selbe problem, aber diese von dir oben genannte microsoft knowledge base funzt nicht bei mir... gibts auch irgendeine möglichkeit sonst diesen nervigen start bildschirm loszuwerden?

nnkwp am 13.01.2006 17:01 schrieb:
ich hab das selbe problem, aber diese von dir oben genannte microsoft knowledge base funzt nicht bei mir... gibts auch irgendeine möglichkeit sonst diesen nervigen start bildschirm loszuwerden?
Du kannst TweakUI von den Microsoft Power-Toys installieren. Da kann man ebenfalls ein Autologon einstellen.

Zurück