• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

BenQ FP93GX

noxious

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.350
Reaktionspunkte
119
Ich habe zwei Fragen zum BenQ FP93GX.
Bis jetzt habe ich einen Röhrenmonitor.

1. Ich spiele sehr viel PES 6. Ist das auf dem Monitor schlierenfrei? (weil beim Fernseher ja besonders bei Fußballübertragungen Schlieren zu sehen sind)

2. Wie läuft das mit der nativen Auflösung? Ist die richtig scharf? Oder wird hier das Bild verkleinert (mit schwarzen Balken)?

Ich hab das Heft mit dem Test leider nicht :(
 
G

Gunter

Gast
noxious am 15.05.2007 23:01 schrieb:
Ich habe zwei Fragen zum BenQ FP93GX.
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=3110&tid=5717157

ist es denn zuviel verlangt, mal danach zu suchen? :haeh:
 
Oben Unten