• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BenQ FP93GX

noxious

Nerd
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.350
Reaktionspunkte
119
Ich habe zwei Fragen zum BenQ FP93GX.
Bis jetzt habe ich einen Röhrenmonitor.

1. Ich spiele sehr viel PES 6. Ist das auf dem Monitor schlierenfrei? (weil beim Fernseher ja besonders bei Fußballübertragungen Schlieren zu sehen sind)

2. Wie läuft das mit der nativen Auflösung? Ist die richtig scharf? Oder wird hier das Bild verkleinert (mit schwarzen Balken)?

Ich hab das Heft mit dem Test leider nicht :(
 
noxious am 15.05.2007 23:01 schrieb:
Ich habe zwei Fragen zum BenQ FP93GX.
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=3110&tid=5717157

ist es denn zuviel verlangt, mal danach zu suchen? :haeh:
 
Zurück