• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

BenQ FP93GX oder ViewSonic VX922

Zokar

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir bald einen neuen Monitor zulegen, kann mich aber nicht zwischen einen der beiden entscheiden. Entweder der BenQ FP93GX oder der ViewSonic VX922. Beide haben in den Tests der PCGH gut abgeshnitten, nun meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Monitoren gemacht, wenn Ihr so einen besitzt? Ich zocke sehr viel, vor allem Ego-Shooter und Rollenspiele, also sollte der Monitor schon Schlierenfrei sein. Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Zokar
 
G

Gunter

Gast
Benq FP93GX:

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3110&tid=5385727

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3110&tid=5696094

dieser monitor wurde schon oft im forum besprochen... einfach ein bisschen suchen. ;)
 
Oben Unten