• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benötigen dringend Hilfe bei Bus Simulator 2012

bud301001

NPC
Benötigen dringend Hilfe bei Bus Simulator 2012

Hallo,
mein Sohn versucht das Spiel auf dem Laptop zu installieren. Dieser zeigt Fehlermeldung side by side Konfiguration fehlgeschlagen. Nun sind wir keine Pc-Spezialisten und würden uns über Hilfestellung sehr freuen. Wir nutzen windows 7.

also ich glaub ja fast, das war Selbstschutz vom System, weil das Ding ist halt echt Grütze
Wenn würde ich ja eher den Landwirtschaftssimulator, Train Simulator 2013 oder einen kleinen Spielzeugbus wählen

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Leider kriegen wir es nicht hin.
Erstens bin ich unsicher, ob das Download etwas kostet und zweitens bin ich der Ansicht, dass an unserem PC einiges im Argen ist. Werde wohl demnächst meinen Händler mal aufsuchen müssen.

Schönes Wochenende

Der Download kostet natürlich nichts - das ist direkt von Microsoft. Und diese Dateien sollten eigentlich vom Spiel selbst installiert werden.
Wenn du jemanden hast, der sich damit gut auskennt, oder eben ein Händler, ist das sicher auch eine gute Wahl.

Zurück