• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Benötige Hilfe: Video downloaden

Ketchup33

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
Benötige Hilfe: Video downloaden

Moin Moin,

am Freitag wurden wir vom MDF1 (Regionalsender, nur im Internet) auf der Baustelle im Zoo Magdeburg gefilmt. Dieser Beitrag steht jetzt online. Nun hab ich versucht, mir das File per Downloadhelper (Firefox) zu downloaden, da das die einzige Möglichkeit ist, da ranzukommen. Leider hat´s bisher nicht geklappt.

Ist jemand von Euch in der Lage, das Video downzuloaden und mir zukommen zu lassen (mail)? Ich wäre zu tiefstem Dank verpflichtet.

Natürlich nur, wenn das nicht gegen irgendwelche Rechte oder Gesetze verstößt.

--> http://www.mdf1.de/news/30April-656.html

MfG, Thomas
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
AW: Benötige Hilfe: Video downloaden

http://video.telvi.de/videos/2...

Habe den Link zum Video aus dem Quellcode. Also solltest du- bevor du das Video weiterverbreitest - auf jeden Fall Rücksprache halten mit dem REchteinhaber.


EDIT:
Die Datei ist ca 125 MB groß.
 
TE
K

Ketchup33

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
AW: Benötige Hilfe: Video downloaden

http://video.telvi.de/videos/2...

Habe den Link zum Video aus dem Quellcode. Also solltest du- bevor du das Video weiterverbreitest - auf jeden Fall Rücksprache halten mit dem REchteinhaber.


EDIT:
Die Datei ist ca 125 MB groß.
Danke Dir. Ist lediglich für privat gedacht. Bin immerhin selbst mit drauf. Höchstens mein Auftraggeber bekommt ne Kopie davon. Der is Künstler und hats nicht so mit dem Internet. :-D
 

CardTrader

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Benötige Hilfe: Video downloaden

Hey,

ich kann dir das Firefox Addon "DownloadHelper" empfehlen. Damit ist es easy möglich Videos von allen Seiten runter zu laden
 
Oben Unten