• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Benötige Hilfe: Video downloaden

Ketchup33

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
Benötige Hilfe: Video downloaden

Moin Moin,

am Freitag wurden wir vom MDF1 (Regionalsender, nur im Internet) auf der Baustelle im Zoo Magdeburg gefilmt. Dieser Beitrag steht jetzt online. Nun hab ich versucht, mir das File per Downloadhelper (Firefox) zu downloaden, da das die einzige Möglichkeit ist, da ranzukommen. Leider hat´s bisher nicht geklappt.

Ist jemand von Euch in der Lage, das Video downzuloaden und mir zukommen zu lassen (mail)? Ich wäre zu tiefstem Dank verpflichtet.

Natürlich nur, wenn das nicht gegen irgendwelche Rechte oder Gesetze verstößt.

--> http://www.mdf1.de/news/30April-656.html

MfG, Thomas
 
AW: Benötige Hilfe: Video downloaden

http://video.telvi.de/videos/2...

Habe den Link zum Video aus dem Quellcode. Also solltest du- bevor du das Video weiterverbreitest - auf jeden Fall Rücksprache halten mit dem REchteinhaber.


EDIT:
Die Datei ist ca 125 MB groß.
 
AW: Benötige Hilfe: Video downloaden

http://video.telvi.de/videos/2...

Habe den Link zum Video aus dem Quellcode. Also solltest du- bevor du das Video weiterverbreitest - auf jeden Fall Rücksprache halten mit dem REchteinhaber.


EDIT:
Die Datei ist ca 125 MB groß.
Danke Dir. Ist lediglich für privat gedacht. Bin immerhin selbst mit drauf. Höchstens mein Auftraggeber bekommt ne Kopie davon. Der is Künstler und hats nicht so mit dem Internet. :-D
 
AW: Benötige Hilfe: Video downloaden

Hey,

ich kann dir das Firefox Addon "DownloadHelper" empfehlen. Damit ist es easy möglich Videos von allen Seiten runter zu laden
 
Zurück