FIagg
Spiele-Novize/Novizin
Benötige größeres Gehäuse
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen meinen PC auf hardwareversand.de bestellt. Heute habe ich eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Mein aktuell ausgewähltes Gehäuse: Antec One, ATX, ohne Netzteil (49,90 €)
Ich bräuchte so schnell wie möglich ein passendes Gehäuse. Außerdem wäre es günstig, wenn dieses vielleicht die selbe Preisklasse besitzen würde. Keine Ahnung ob das möglich ist.
Freue mich über jede Antwort.
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen meinen PC auf hardwareversand.de bestellt. Heute habe ich eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Meine Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPortSehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre ausgewählte ZPC-Konfiguration inkompatibel zueinander ist.
Das von Ihnen ausgewählte Gehäuse ist zu klein für die Grafikkarte.
Um Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten zu können, würden wir Ihnen folgende Alternativmöglichkeit anbieten:
Bitte wählen Sie ein größeres Gehäuse aus.
Sollten Sie mit diesem Vorschlag einverstanden sein, antworten Sie uns schnellstmöglich um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können.
Sollten Sie eine andere alternative bevorzugen, teilen Sie sie uns diese bitte per E-Mail mit.
Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus.
Mein aktuell ausgewähltes Gehäuse: Antec One, ATX, ohne Netzteil (49,90 €)
Ich bräuchte so schnell wie möglich ein passendes Gehäuse. Außerdem wäre es günstig, wenn dieses vielleicht die selbe Preisklasse besitzen würde. Keine Ahnung ob das möglich ist.
Freue mich über jede Antwort.