Solon25
Nerd
Solon25 am 27.12.2007 17:57 schrieb:Grade las ich die News zum Attentat auf die gute Frau
Während sie vor 2 Monaten einem Attentat noch entkam, traf es sie diesmal. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung in Pakistan und den verantwortlichen Hintergrundmännern...
Solon25 am 27.12.2007 17:57 schrieb:Grade las ich die News zum Attentat auf die gute Frau
Während sie vor 2 Monaten einem Attentat noch entkam, traf es sie diesmal. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung in Pakistan und den verantwortlichen Hintergrundmännern...
Beetlejuice666 am 28.12.2007 08:31 schrieb:Na habens die Penner doch endlich geschaft die Frau umzubringen. War nur eine Frage der Zeit. Im Oktober sind beim 1. Versuch ja schon 139 Menschen ums Leben gekommen. Nun ist die einzige Hoffnung für die Wahlen am 8. Januar zerbrochen.... Ich bin echt gespannt wies in dem Land weitergehen soll, was mir Angst macht, ist, dass Parkistan eine Atommacht ist.
Aber wer wars ? endweder der amtierende Präsident Musharaff selbst, weil er fürchtete die Wahlen zu verlieren, oder auch "al Quaeda" - ein Bekennerschreiben liegt bereits vor.
Beetlejuice666 am 28.12.2007 08:31 schrieb:Aber wer wars ? endweder der amtierende Präsident Musharaff selbst, weil er fürchtete die Wahlen zu verlieren, oder auch "al Quaeda" - ein Bekennerschreiben liegt bereits vor.
Michael-Miggi am 28.12.2007 08:38 schrieb:Beetlejuice666 am 28.12.2007 08:31 schrieb:Na habens die Penner doch endlich geschaft die Frau umzubringen. War nur eine Frage der Zeit. Im Oktober sind beim 1. Versuch ja schon 139 Menschen ums Leben gekommen. Nun ist die einzige Hoffnung für die Wahlen am 8. Januar zerbrochen.... Ich bin echt gespannt wies in dem Land weitergehen soll, was mir Angst macht, ist, dass Parkistan eine Atommacht ist.
Aber wer wars ? endweder der amtierende Präsident Musharaff selbst, weil er fürchtete die Wahlen zu verlieren, oder auch "al Quaeda" - ein Bekennerschreiben liegt bereits vor.
Ich glaube es ist fast nicht mehr auszumachen wer es denn nun wirklich war... Wirklich traurig aber was könnte man dagegen machen? Vorallem als aussenstehender "Westler". Auf die Füsse treten oder mit dem Finger zeigen bringt gar nix!
Grüße
Beetlejuice666 am 28.12.2007 08:31 schrieb:Aber wer wars ? endweder der amtierende Präsident Musharaff selbst, weil er fürchtete die Wahlen zu verlieren, oder auch "al Quaeda" - ein Bekennerschreiben liegt bereits vor.
Maria-Redeviel am 29.12.2007 08:58 schrieb:Für mich ist das ganze ein ganz nomaler Politikertod. Anderswo begehen Politiker Selbstmord in Badewannen oder fallen au Flugzeugen - kein Grund sich aufzuregen.
besitzerer am 28.12.2007 21:09 schrieb:Und wie man weiß arbeitet die jetzige Regierung sehr gut mit dem Amis zusammen in Sachen "Antiterrorkampf". Also würde Al Quaeda damit nur seine eigenen Feinde stärken.