• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ben Gurion

S

Sakizopa

Gast
Gegen Linke und Nazis:

Ben Gurion finde ich ganz große Klasse!

Vielleicht gibt es ihn ja mal
als Stofftier zum Knuddeln.
Vielleicht gibt es ja auch Arafat
als Stofftier zum Knuddeln.

Und jetzt meine Frage:
ist die bescheuert oder
antisemitisch?

:X
 
auf jeden fall bescheuert und vermutlich ist hier bald dicht
 
was genau willst du uns, mit deinem zunehmend seltsamer werdenden, beiträgen sagen?
 
Erstaunlich, was unter dem Namen "Sakizopa" alles so im Netz rumschwirrt. Lauter Blog-Kommentare zum Thema Judentum. Du scheinst dich ja darauf spezialisiert zu haben, Phrasen und Texte zu dem Thema zu kopieren und kund zu tun.^^
 
Mothman am 28.11.2007 21:44 schrieb:
Erstaunlich, was unter dem Namen "Sakizopa" alles so im Netz rumschwirrt. Lauter Blog-Kommentare zum Thema Judentum. Du scheinst dich ja darauf spezialisiert zu haben, Phrasen und Texte zu dem Thema zu kopieren und kund zu tun.^^

Ich denke es ist das Denken gegen die antiisraelischen Texte von John Silver auf der sanesociety.org, in welchen die Juden als Nazis bezeichnet werden. Das mangelnde Denken und die Gleichsetzung ist dasjenige Problem, welches vielen anderen anlastet. Ich nehme das nicht billigend in Kauf, sondern in eine Diskussion, vor welcher sich andere scheuen zur Diskussion zu bringen, ob die Juden wie die Nazis seien oder ob sie imstande seien, dies in Frage zu stellen.
So wie ich.
 
Sakizopa am 28.11.2007 21:50 schrieb:
Mothman am 28.11.2007 21:44 schrieb:
Erstaunlich, was unter dem Namen "Sakizopa" alles so im Netz rumschwirrt. Lauter Blog-Kommentare zum Thema Judentum. Du scheinst dich ja darauf spezialisiert zu haben, Phrasen und Texte zu dem Thema zu kopieren und kund zu tun.^^

Ich denke es ist das Denken gegen die antiisraelischen Texte von John Silver auf der sanesociety.org, in welchen die Juden als Nazis bezeichnet werden. Das mangelnde Denken und die Gleichsetzung ist dasjenige Problem, welches vielen anderen anlastet. Ich nehme das nicht billigend in Kauf, sondern in eine Diskussion, vor welcher sich andere scheuen zur Diskussion zu bringen, ob die Juden wie die Nazis seien oder ob sie imstande seien, dies in Frage zu stellen.
So wie ich.

Liest sich so geil^^
Wie aus einem automatischen Übersetzungsprogramm. Wo kommst du denn her, wenn man fragen darf?
 
Mothman am 28.11.2007 21:53 schrieb:
Sakizopa am 28.11.2007 21:50 schrieb:
Mothman am 28.11.2007 21:44 schrieb:
Erstaunlich, was unter dem Namen "Sakizopa" alles so im Netz rumschwirrt. Lauter Blog-Kommentare zum Thema Judentum. Du scheinst dich ja darauf spezialisiert zu haben, Phrasen und Texte zu dem Thema zu kopieren und kund zu tun.^^

Ich denke es ist das Denken gegen die antiisraelischen Texte von John Silver auf der sanesociety.org, in welchen die Juden als Nazis bezeichnet werden. Das mangelnde Denken und die Gleichsetzung ist dasjenige Problem, welches vielen anderen anlastet. Ich nehme das nicht billigend in Kauf, sondern in eine Diskussion, vor welcher sich andere scheuen zur Diskussion zu bringen, ob die Juden wie die Nazis seien oder ob sie imstande seien, dies in Frage zu stellen.
So wie ich.

Liest sich so geil^^
Wie aus einem automatischen Übersetzungsprogramm. Wo kommst du denn her, wenn man fragen darf?

Von der sanesociety.org
Kritikpunkt seit meiner Zeit ist der "Schatz im Silbersee 23". Ich hatte John Silver LINKEN Antisemitismus vorgeworfen. Wie ich meine zu Recht. Um meinen Antisemitismus-Vorwurf abzuschmettern, setzte er eben halt zu seiner Erleichterung ein Bild von zwei Roma-Kindern rein, um seinen pädophilen Philoziganismus kundzutun, Marke "schaut her, ich bin kein Antisemit" mit der Begründung, dass die Roma-Kinder vor ihm freiwillig postiert haben. Natürlich freiwillig! Judenkinder mag er nicht so besonders, weil die eben halt wie die Nazis sind.
 
Mothman am 28.11.2007 22:06 schrieb:
Sakizopa am 28.11.2007 22:02 schrieb:
Von der sanesociety.org
..

pädophilen Philoziganismus
...
:confused:
Mmmh..ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich ausklinke...


Ich glaube, es ist eher an der Zeit, dass Sackizopa sich mal ausklinkt, und zwar von dem Zeugs, auf dem er grade heftigst drauf zu sein scheint.

"Philoziganismus" kennen übrigens weder Wikipedia noch Google.
Merke: Eloquenz liegt nicht in der Wahl krasser Worte oder der Erfindung dieser begründet!

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 28.11.2007 22:11 schrieb:
Mothman am 28.11.2007 22:06 schrieb:
Sakizopa am 28.11.2007 22:02 schrieb:
Von der sanesociety.org
..

pädophilen Philoziganismus
...
:confused:
Mmmh..ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich ausklinke...


Ich glaube, es ist eher an der Zeit, dass Sackizopa sich mal ausklinkt, und zwar von dem Zeugs, auf dem er grade heftigst drauf zu sein scheint.

"Philoziganismus" kennen übrigens weder Wikipedia noch Google.
Merke: Eloquenz liegt nicht in der Wahl krasser Worte oder der Erfindung dieser begründet!

MfG Jimini

Philoziganismus ist das selbe wie Philosemitismus, nur mit der Relevanz, dass eine besondere Liebe zu einem Volk oder Geschlecht mit dem Hang überschwenglicher Rechtfertigung für die linke Gesinnung erbracht wird. PHILO - das heißt, Liebe aufgrund der GESINNUNG. Wenn sie sich auf den NahOst-Konflikt bezieht. Das heißt, Israel hassen, Palästinenser und Saddam Hussein LIEBEN.
 
ich war heute weissgott nicht aktiv im forum, aber irgendwie bin ich schon drauf konditioniert deinen nick mit seltsamen beiträgen in verbindung zu bringen...
 
Sakizopa am 28.11.2007 22:29 schrieb:
Philoziganismus ist das selbe wie Philosemitismus


das wort, das zu suchst ist Philozionismus.
weiter kann ich dir aber wirklich nicht helfen.
dafür fehlen dir einfach zu viele sonstige worte.
 
Ich denke er wollte das Wort Antiziganismus, was das selbe ist wie Antisemitismus, einfach ins "Positive" umkehren und hat es sich damit zu leicht gemacht. Das Wort Antiziganismus gibt es nämlich durchaus..
 
Mothman am 28.11.2007 22:48 schrieb:
Ich denke er wollte das Wort Antiziganismus, was das selbe ist wie Antisemitismus, einfach ins "Positive" umkehren und hat es sich damit zu leicht gemacht. Das Wort Antiziganismus gibt es nämlich durchaus..


tatsächlich, schon wieder was gelernt. :-D
damit ziehe ich meinen unqualifizierten kommentar von oben natürlich zurück und schäme mich.

was der gute aber nun wirklich von uns will, hab ich immer noch nicht kapiert.
 
Bonkic am 28.11.2007 22:39 schrieb:
Sakizopa am 28.11.2007 22:29 schrieb:
Philoziganismus ist das selbe wie Philosemitismus


das wort, das zu suchst ist Philozionismus.
weiter kann ich dir aber wirklich nicht helfen.
dafür fehlen dir einfach zu viele sonstige worte.

Zionisten waren diejenigen [anständigen] Juden, die gegen Nazi-Deutschlabnd gekämpft haben. Ein Heer von 1,5 Mio. Juden!
Die RAF (Rote Armee Fraktion) versuchte ihre Erfolge zu kopieren, es waren nur einige wenige, die im Anfang Altnazis ermorderten, um dann aber hinterher auf die Juden in Israel einzuschlagen. Um sich selbst, radikale Linke, als Holocaust-Opfer des Judentums zu stilisieren. Ihnen gleich zu sein. Sie abzulösen. Holger Meins und so weiter bis hin zu Horst Mahler, der dann den LINKEN Antiisraelismus der RAF als Gedanke des organisierten jüdischen Verbrechertums übernahm, den Holocaust als jüdische Erfindung gegen die Palästinenser zu errichten, Juden seien wie die Nazis, damit die Weltlüge des Holocausts durch die Geschichte in Israel stattfinde, Palästinenser als Holocaust-Opfer des Judentums zu deklarieren, um die Juden als linke Nazilüge der Linksradikalen und des anarchistischen Schwarzen Blocks zu deklassieren, wobei die Linke den Rechtsradikalen die argumentative Klinke in die Hand gibt.
Denn darauf haben sie gewartet,
und der Hermeneut ist der Durchschauende.
 
Zurück