• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beleuchtungs Frage

Luigi-007

Spiele-Novize/Novizin
Hio,
Ich habe in meinem Rechner im moment eine rote Kathode und wollte eine 2te dazu kaufen. Jetzt die Frage: welche Farbe?? Was denkt ihr welche Farbe gut dazu passen könnte? Ich habe an blau oder grün gedacht. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen was da gut aussieht oder sollte ich doch bei nur bei roten Licht bleiben??

MFG nogout

AW: Frage

Das ist reine Geschmacksache, aber ich persönlich würde nur ungern zwei verschiedene Farben verwenden. Wieso schaust du dich stattdessen nicht nach weiteren Rottönen um, z.B. etwas in Richtung Bordeaux. Gibt es Kathoden in der Farbe?

Dumbi am 21.01.2006 12:49 schrieb:
Das ist reine Geschmacksache, aber ich persönlich würde nur ungern zwei verschiedene Farben verwenden. Wieso schaust du dich stattdessen nicht nach weiteren Rottönen um, z.B. etwas in Richtung Bordeaux. Gibt es Kathoden in der Farbe?
Rot und Blau gehen gut zusammen. Ich habs bei mir mit gutem Ergebniss verbaut. Allerdings sollte der Look auch mit dem Gehäuse harmonieren.... :-D

redsoul am 21.01.2006 13:40 schrieb:
Dumbi am 21.01.2006 12:49 schrieb:
Rot und Blau gehen gut zusammen. Ich habs bei mir mit gutem Ergebniss verbaut. Allerdings sollte der Look auch mit dem Gehäuse harmonieren.... :-D

Komt auch drauf an wie dein Gehäuse aussieht, also ich hab rot und blau und das sieht auch nicht schlecht aus, aber mein Gehäuse ist ja auch blau und rot.
Bordeaux gibs nicht.
Ps hol dir doch eine pulsierende oder LED Leuchte ist auch nett.

Zurück