• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bekomme ich Gamespy-ID ohne es zu installieren?

Manofwar

Gelegenheitsspieler/in
HI,
ich hab vor mit nem Freund in der ESL anzufangen und wir bruachen aber ne gamespy-id...

Wie bekommen wir eine?

mfg Man of War

Manofwar am 09.06.2006 22:56 schrieb:
HI,
ich hab vor mit nem Freund in der ESL anzufangen und wir bruachen aber ne gamespy-id...

Wie bekommen wir eine?

mfg Man of War
Vielleicht bei http://www.gamespy.com/ ? rofl

Soki am 09.06.2006 23:42 schrieb:
HI,

Wie bekommen wir eine?

mfg Man of War

ja die seite is so ugly und unübersichtlich, da finde ich nix, ich bräuchte schon ma nen richtigen Link, auf der Seite war ich ja auch als erstes als ich mir ne id holen wollte checker ;)

mfg

Manofwar am 10.06.2006 00:40 schrieb:
Soki am 09.06.2006 23:42 schrieb:
HI,

Wie bekommen wir eine?

mfg Man of War

ja die seite is so ugly und unübersichtlich, da finde ich nix, ich bräuchte schon ma nen richtigen Link, auf der Seite war ich ja auch als erstes als ich mir ne id holen wollte checker ;)

mfg

man war das schwer das bei google einzugeben

gähn schnarch :rolleyes:

Piccolo676 am 10.06.2006 01:03 schrieb:

joa hab da jetz allet wichtige ausgefüllt, jetz hab ich ne mail bekommen, da steht aber keine id drin, wie gehts weiter, hab mal en bissl umgeguckt, aber mir is das zu doof, allerdings bräuchte ich halt ne id

wie geht es weiter?

mfg

Manofwar am 10.06.2006 12:01 schrieb:

joa hab da jetz allet wichtige ausgefüllt, jetz hab ich ne mail bekommen, da steht aber keine id drin, wie gehts weiter, hab mal en bissl umgeguckt, aber mir is das zu doof, allerdings bräuchte ich halt ne id

wie geht es weiter?

mfg

wo liegt eigentlich das Problem sich Gamespy zu installieren ? das sind nichtmal 20mb. kannst doch einfachd amit dir ne ID holen und danach wieder deinstallieren.

Piccolo676 am 10.06.2006 12:41 schrieb:
Manofwar am 10.06.2006 12:01 schrieb:

wie geht es weiter?

mfg

wo liegt eigentlich das Problem sich Gamespy zu installieren ? das sind nichtmal 20mb. kannst doch einfachd amit dir ne ID holen und danach wieder deinstallieren.

so hab jetz Gamespy Arcade 2.0 drauf (hatte vorher schon dieses Gamespy 3D drauf gehabt, dat is aber scheiße.

So wie bekomme ich da jetz die ID raus?

mfg

die ID is doch dein beuntzername und dein passwort um dich bei Gayspy einzuloggen

Freaky22 am 10.06.2006 15:52 schrieb:
die ID is doch dein beuntzername und dein passwort um dich bei Gayspy einzuloggen

ja wirklich ?! kann das jemand bestätigen?

mfg

Manofwar am 10.06.2006 16:02 schrieb:

mfg

ja sicher und wenn du z.b. C&C generals hast dann is das der accountname (oder viele andere spiele die über gamespy laufen)

Niemand3214 am 10.06.2006 17:04 schrieb:
Manofwar am 10.06.2006 16:02 schrieb:

mfg

ja sicher und wenn du z.b. C&C generals hast dann is das der accountname (oder viele andere spiele die über gamespy laufen)

also was soll ich da in der ESL in mein Profil schreiben?

mfg

Zurück