• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bekomme die 5.1 Einstellung nicht wieder hergestellt!

crissireu

Anwärter/in
Hallo,
Bekomme die 5.1 Einstellung nicht wieder hergestellt!
Habe ne Zeit lang WoW gezockt und hab mein 5.1 System gegen nen Headset getauscht und habe das auch so eingestllt im Menu.
Ich habe nvidia soundstorm.
Jetzt will ich aber wieder auf 5.1 umstellen, bekomme aber es aber nicht hin wieder auf 5.1 mzustellen. Es kommt immer nur aus 2 Boxen etwas.
Was soll ich tun?

hast du mal die soundstorm-software ausproboert? die audiosteuerung in der windows-systemsteuerung? und das jeweilige game auch auf 5.1 umgestellt?

Herbboy am 30.10.2005 20:21 schrieb:
hast du mal die soundstorm-software ausproboert? die audiosteuerung in der windows-systemsteuerung? und das jeweilige game auch auf 5.1 umgestellt?
ja aber es tut sich nix gehm immer nur 2 boxen

crissireu am 30.10.2005 20:28 schrieb:

und die sind auch 100%ig korrekt angeschlossen...?

Herbboy am 30.10.2005 20:30 schrieb:
crissireu am 30.10.2005 20:28 schrieb:

und die sind auch 100%ig korrekt angeschlossen...?

ja das muss ne einstellungssache sein,aber ich weiss net was

Zurück