• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bekannte Probleme GA-P35-DS ?

lazyarse

NPC
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Es ist wieder mal soweit. Ich möchte mir mein System erweitern/verbessern.
Hatte dabei an diese Komponennten gedacht
- Mainboard Gigabyte GA-P35-DS4
- Prozessor Intel Core 2 Duo E8500
- Ram G.Skill F2-8000cl5D - 4 GBPQ
- Grafikkarte Leadtek Winfast 8800 GTS

Mein PC Dialer ist sich aber nicht sicher das das zusammen läuft und hat mich an dieverse Foren weitergeleitet. (Ich glaub ich sollt mir nen neuen Dialer suchen) Er sagte mir aber gleich er wüde vieleicht über eine 9800 Gtx karte nachdenken, da sich da Preislich nicht viel tut.

Und nun ists Zeit für eure Meinung.Ich habe nicht so viel Ahnung das ich mir das zusammenschrauben kann und mit allen Problemen (Bios und der ganze Rotz) locker klarkomme.

Also zusammenbauen und laufen soll es.

Danke schon mal von mir
Oliver
 
da mittlerweiel der p45 chipsatz draußen ist würde ich eher zu nem p45 bord greifen, zumal das ga-p35-ds4 eh nicht unter 120 zu haben sein dürfte, dafür gibts gleichwertige ode rbesser p45 bords

asus p5q irgendwas, ja nach ausstattung
oder ga-ep45-xx je nach gusto, auch hier gibts ds4 falls du das willst

die grafikkarte ist so oder so nicht mehr up to date,
eder 8800gts noch deren leicht gepimpte version als 9800gtx sidn noch empfehlenswert,
ne ati-hd4850 bietet die selbe leistung für weniger geld,
(ca 130 bis 140 euro)
 
lazyarse am 26.07.2008 09:21 schrieb:
Mein PC Dialer ist sich aber nicht sicher das das zusammen läuft und hat mich an dieverse Foren weitergeleitet. (Ich glaub ich sollt mir nen neuen Dialer suchen)
meinst du ein beratungs-callcenter, oder meinst du "dealer"...? :-o :-D



wie schon gepostet: wenn du eh schon eine "teure" variante eines P35-boards willst, dann kannst du auch direkt ein P45 nehmen. wenn P35, dann eine standardvariante für 80€.
 
Zurück