• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beim ersten Schauen ist Secret Level nur schön, beim zweiten Schauen ist es perfekt

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Also so bedeutungsschwanger sich der Text hier liest wollt ich es jetzt gar nicht bewerten. Ich fands einfach ne sehr sehr gute Unterhaltung und technisch auf einem ebenfalls sehr hohen Niveau. Davon ruhig mehr.

Love Death Robot hatte Anspruch und Originalität. Die Serie hat mich wirklich geflashed.
Secret Level hat das alles nicht. Es ist eine Aneinanderreihung hübscher, belangloser Game Trailer.
Allein auf YT findet man massig semi-professionelle Filmchen aus dem W40k Universum die besser sind.

Ja, ganz gute Serie.
Hat mir gefallenl Obs reicht für ein zweites Mal schauen? Mal sehen.
Dennoch gut gemacht, die “Essenz“ eines Spieles auf Kurzfilm-Länge zu bringen.
Mein persönliches Highlight: Unreal Tournament.

Hat mich ehrlich gesagt nicht mitgenommen. Als Serie oder viele Mini-mini Serienschnippsel evtl mal bei Langeweile konsumierbar - aber insgesamt kann man das Format nciht überzeugen und das Serienfeeling kommt so gar nicht auf...da schaue ich mir lieber richtige Serien an, Viking, GoT, The Expanse, Foundation....das war was tolles

Die meisten Teile sind einfach nur öde langweilig, wenn auch hübsch gemacht.
Liegt vlt auch daran, dass ich mit den meisten der Games nix anfangen kann...

Secret Level ist sicher nicht schlecht aber es hat keine Episode wie Zima Blue oder Good Hunting, auch wenn manches recht nah herankommt. Game Trailer trifft es schon ziemlich gut in vielen der Folgen, gerade wenn man sowas wie Mega Man oder Spelunky betrachtet. Allgemein sollte eine zweite Staffel hoffentlich weggehen vom Wiederholungsaspekt. Ja in Videospielen macht man oft etwas immer wieder aber IMO sollte man mehr in Richtung wie der Crossfire oder Concord Episode gehen, die weniger gamey sind.

Zurück