• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

beide stromanschlüsse verwenden!

Graka-noob

Anwärter/in
beide stromanschlüsse verwenden!

hi,
also mir ist letztens aufgefallen das über dem normal stromanschluss für das mainboard noch ein stromanschluss ist! diese at aber nur 4 pins!
läuft mein rechner stabiler wenn ich beide stromanschlüsse verwende oder mache ich da was akputt?
habe das abit nf7!
mfg freddy

AW: beide stromanschlüsse verwenden!

Graka-noob am 08.02.2005 13:39 schrieb:
hi,
also mir ist letztens aufgefallen das über dem normal stromanschluss für das mainboard noch ein stromanschluss ist! diese at aber nur 4 pins!
läuft mein rechner stabiler wenn ich beide stromanschlüsse verwende oder mache ich da was akputt?
habe das abit nf7!
mfg freddy

Als ich mein Mainboard installiert habe, stand im Handbuch das ich den 4Pin Stecker auch anschliessen muss! Ich dachte das läuft ohne gar nicht?!

Graka-noob am 08.02.2005 13:39 schrieb:
hi,
habe das abit nf7!
mfg freddy

Er läuft stabiler, da er soweit ich weiss die cpu zusätzlich versorgt

manche boards brauchen das, andere nicht. wenn man den hat isses aber nicht verkehrt, den auch zu benutzen.

Zurück