• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bei welchem Hardware Shop bestellen?

Goliath110 am 19.07.2007 18:41 schrieb:
Gesteini am 19.07.2007 18:07 schrieb:
sandman2003 am 19.07.2007 17:18 schrieb:
danke gesteini ;) bestelle aber bei alternate..

Bitteschön und viel Erfolg. ;) :-D

ist der vorschalg von gliath in ordnung?
Sieht gut aus.
Afaik sind Micronchips so ziemlich die besten, vor allem was OC angeht.
Und vom Preis her müssten die auch iO sein, denk ich mal. =)
Auf den Mushkin HP2 6400 sind auch Micron D9-Chips. Aber die gibt es nicht bei Alternate. Günstiger wären sie auch noch.
http://geizhals.at/deutschland/a225119.html

ich denke mal ich nehme das a data set ;)

naja ich frag kurz vorm kaufen nochmal nach.. kann sich ja was ändern ;)

danke erstmal für die vielen antworten

wenn einer noch was loswerden will.. keinen zwang ;)

Gesteini am 19.07.2007 08:18 schrieb:
Deswegen sagte ich ja auch, dass dies meine Erfahrungen mit dem Shop sind.
Wenn andere Leute wie du negative Erfahrungen gemacht haben ist das natürlich schade, muss aber nicht die Regel sein. Wie auch immer.
;)

Jap, da hast du ja recht. Man merkt die Qualität eines Shops aber IMO erst dann, wenn man ein Problem hat. Das hattest du wohl nicht ;)

Ich muss aber zugeben, dass ich dort auch wieder bestellt habe inzwischen.. Ich bete einfach, dass alles unproblematisch verläuft, dann hab ich auch Geld gespart.. ^^

sandman2003 am 19.07.2007 18:56 schrieb:
ich denke mal ich nehme das a data set ;)

naja ich frag kurz vorm kaufen nochmal nach.. kann sich ja was ändern ;)

danke erstmal für die vielen antworten

wenn einer noch was loswerden will.. keinen zwang ;)

Also ich kann aus meiner Erfahrung die Shops von Mindfactory, DriveCity, Compuland und VibuOnline empfehlen. Gehören alle zusammen (Mindfactory) und besonders DriveCity ist sehr preisgünstig. :top:
Ausserdem kann man auf "geizhals.at/de" sich eine Wunschliste mit den gewünschten Komponenten zusammenstellen und sich den günstigsten Händler ausrechnen lassen (ohne Versandkosten).

eine frage noch

lese gerade auf verschiedenen seiten, dass der q6600 den ich mir eventuell dann holen wollte bald ein neues stepping bekommt?

wann ist das denn? und wie wird das gekennzeichnet?

Zurück